ZitatOriginal geschrieben von Freejag
Was heist hier Mitleid,ist doch den ihr ruf den sie zu verlieren habe,und zudem noch eine menge KOSTEN und ÄRGER für die Reklamationen
TOOT ZIENS
stimmt auch wieder...habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen...
kein Kommentar zu den Problemen. Nur das hier:
---------
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre e-mail.
Wir bedauern, dass Ihr Gerät Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk einzusenden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.
Senden Sie es bitte an eine der folgenden Adressen:
EMTS Center GmbH
Europark Dreilinden
Albert-Einstein-Ring 9
14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Tel: 033-203 82060
Das Autotelefon GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
Unsere Techniker werden Ihr Gerät gern einmal überprüfen und wieder instand setzen.
Bitte senden Sie uns Ihr Gerät frei, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen, einer Kopie Ihres Kaufbelegs als Garantienachweis sowie einem entsprechenden Anschreiben ein.
Bitte senden Sie uns nicht die SIM Karte und den Akkufachdeckel mit ein.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Motorola Serviceline
------------------
das ist alles ..toll...
egal, nicht mehr mein Problem...es gibt nichts mehr zum einschicken