V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

  • Zitat

    Original geschrieben von Freejag
    Was heist hier Mitleid,ist doch den ihr ruf den sie zu verlieren habe,und zudem noch eine menge KOSTEN und ÄRGER für die Reklamationen ;):)
    TOOT ZIENS


    stimmt auch wieder...habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen...


    kein Kommentar zu den Problemen. Nur das hier:


    ---------


    Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre e-mail.


    Wir bedauern, dass Ihr Gerät Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk einzusenden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.


    Senden Sie es bitte an eine der folgenden Adressen:


    EMTS Center GmbH
    Europark Dreilinden
    Albert-Einstein-Ring 9
    14532 Kleinmachnow/Dreilinden
    Tel: 033-203 82060


    Das Autotelefon GmbH
    Am Sophienhof 8
    24941 Flensburg
    Tel: 0461- 957750


    Unsere Techniker werden Ihr Gerät gern einmal überprüfen und wieder instand setzen.
    Bitte senden Sie uns Ihr Gerät frei, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen, einer Kopie Ihres Kaufbelegs als Garantienachweis sowie einem entsprechenden Anschreiben ein.
    Bitte senden Sie uns nicht die SIM Karte und den Akkufachdeckel mit ein.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Motorola Serviceline


    ------------------


    das ist alles ..toll...


    egal, nicht mehr mein Problem...es gibt nichts mehr zum einschicken ;)

  • das ist ja krass. ich wollte eigentlich einen threat zu diesem problem eröffnen, weil ich dachte, es würde vielleicht eine kleine minderheit ebenfalls solch ein problem haben.


    jetzt sehe ich hier allerdings eine große mehrheit! ich habe sogar einen größeren riss, als der auf dem einen foto hier. meiner geht quer von links nach rechts. ich warte schon auf den tag, an dem der ganze kunststoffdeckel abfällt...


    ich habe mal die beiträge überflogen und festgestellt, dass ein weiteres problem angesprochen wird: abdrücke auf dem hauptdisplay, wahrscheinlich von den tasten. daraufhiin hab ich mir mein gerät genauer unter die lupe genommen und ebenfalls derartige "störungen" feststellen müssen!


    das darf doch nicht wahr sein! wie kann es sein, dass eine so große v600er community über das selbe problem klagen? hat jemand mal eine sammelbeschwerde an motorola geschickt? es sind mittlerweile über 7 seiten, in denen dieses große problem angesprochen wird. man sollte dieses hier (alle 7 seiten, bisher) komplett an motorola schicken und mal um eine öffentliche stellungnahme bitten!


    ich bin schockiert! wie kann motorola sowas zum verkauf zulassen? es scheint ja kein einzelfall zu sein...


    ärgerlich ist für mich: ein geräteumtausch würde ja wohl auch nichts bringen, wenn alle anderen geräte mit der zeit ebenfalls solch einen derben fehler aufweisen würden. hinzukommt, dass ich zubehör wie datenkabel und software gekauft habe, eine miniantenne und zusatzcover... abgesehen von den ganzen melodien und bildern... wer zahlt mir diese unkosten? ich werde wohl oder übel mit dem ding leben müssen (zumindest zwei jahre lang).


    an motorola: ich finde das echt skandalös!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMcKenzie
    ehrlich gesagt, möchte ich das dingen einfach nur noch los werden. wie kann ich denn da vorgehen?


    Versuchs mal bei ebay :D


    Ich werde mein V600 in den nächsten Tagen bekommen und es wohl ungeöffnet direkt in ebay reinsetzen. Ich habe keine Lust auf diese Scheisse mit den Rissen usw. :mad:


    Noch ein Motorola ? Nie wieder !!



    Gruß
    Jorge

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Versuchs mal bei ebay :D


    ich denke, ich werde einfach die zweite nachbesserung abwarten und wenn das gerät dann wieder den bach runter geht, werde ich auf ein anderes handy (andere marke) bestehen. ansich gefällt mir das handy ja und ich hoffe einfach darauf, das mein nächstes tauschgerät keine probleme mehr macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMcKenzie
    ich denke, ich werde einfach die zweite nachbesserung abwarten und wenn das gerät dann wieder den bach runter geht, werde ich auf ein anderes handy (andere marke) bestehen. ansich gefällt mir das handy ja und ich hoffe einfach darauf, das mein nächstes tauschgerät keine probleme mehr macht.


    Du meinst jetzt die Abstürze, oder?
    Was ist mit den Rissen und Kratzern? Ich denke nicht, dass sich da etwas ändern wird.... :rolleyes:

  • Also bei mir ging zuerst "nur" das Headset nicht! Nach dem Laden null Funktion...
    Gut neues her und weiter gehts - nach 3 tagen ist nun inzwischen der Riß einmal komplett durch (dieses Knarzen immer beim öffnen - autsch!) und die ersten Abschürfungen am Display stellen sich auch schon ein.


    Und das obwohl ich mir es nur mal zum Testen geholt habe! Sehr bedauerlich, weil es ansonsten eigtl. ein recht nettes teil ist.


    Achja, mit Update meinte ich eigtl. nutr eine neue Software, denn bis die mal eine "neue" verbesserte Hardware bringen ist das gerät mit Sicherheit hoffnungslos veraltet... :flop:


    Echt schade für Motorola, naja will mal auf mein neues A760 hoffen (hoffentlich haben die das nicht auch vermurkst!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Du meinst jetzt die Abstürze, oder?
    Was ist mit den Rissen und Kratzern? Ich denke nicht, dass sich da etwas ändern wird.... :rolleyes:


    ich meinte eigentlich die risse und kratzer und da denke ich auch, dass sich da nichts ändern wird... aber gut, so komme ich über nen kleinen umweg vielleicht "irgendwann" zu nem neuen gerät ;)
    mit der software hatte ich komischerweise bis jetzt noch keine probleme, aber sicherlich mit der software im neuen gerät. man kann ja schließlich nich alles haben :rolleyes:

  • Wie ist es eigentlich, wenn jemand einen eplus-Vertrag besitzt und ein O2- V600 z.B. über ebay ersteigert hat und bei ihm auch diese Risse, Kratzer usw. vorkommen.
    Kann man dann mit dem Handy in den nächsten O2-Laden gehen und sich dort "beschweren" bzw. sich ein neues Handy geben lassen, obwohl man kein O2-Kunde ist ?


    Gruß
    Jorge

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Wie ist es eigentlich, wenn jemand einen eplus-Vertrag besitzt und ein O2- V600 z.B. über ebay ersteigert hat und bei ihm auch diese Risse, Kratzer usw. vorkommen.
    Kann man dann mit dem Handy in den nächsten O2-Laden gehen und sich dort "beschweren" bzw. sich ein neues Handy geben lassen, obwohl man kein O2-Kunde ist ?


    Gruß
    Jorge


    ich denke, dass dürfte kein problem sein, solange die rechnung beiliegt.

  • Hi,


    also ich gehöre auch zu denen Die ein Riss im Plastik und diverse Kratzer im Display haben.
    Deswegen habe ich mein Gerät auch zu Motorola geschickt und nach 4 Tagen mein reparietes zurückbekommen.


    So weit so gut die haben gleich die ganze Klappe ausgetauscht also hab ich auch ien neues Display.


    Das war jetzt am letzten Freitag und heute Montag schaue ich auf mein Handy und dieser verdammte Riss ist schon wieder da.Ich bin echt am verzweifeln. Und damit nicht genug die haben bei meinem Gerät doch glatt den V600 Aufkleber unten bei der Tastaur abgemacht/vergessen. Stattdessen lacht mich da jetzt häßliches graues plastik an. Das gibts doch gar nicht .


    Was sollte ich jetzt machen wieder einschicken oder einfach damit leben ich hab jetzt echt keine lust mehr mich da weiter aufzuregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!