Hi,
die Frage ist nur, was man statt dem fehlerhaften V600 nehmen soll, denn da gibt's momentan nicht so viel. Vielleicht das E700, aber das ist nicht mal ein Tribandhandy...
Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Frage ist nur, was man statt dem fehlerhaften V600 nehmen soll, denn da gibt's momentan nicht so viel. Vielleicht das E700, aber das ist nicht mal ein Tribandhandy...
Vorschläge?
genau mit dieser frage hätte ich auch zu kämpfen, wenn ich auf eine wandlung des kaufvertrages bestehen würde. im moment ist das angebot einfach nicht wirklich prickelnd...
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Wenn die Betatester für Ihre Geräte haben wollen, dann sollen die das bitte vor der Markteinführung machen und nicht danach :mad:
Nur, daß die Beta-Geräte von wesentlich besserer Qualität waren/sind, wg. der Qualitätskontrolle und der Abnahme. Gibt's auch ne Diskussion auf HOFO dazu.
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nur, daß die Beta-Geräte von wesentlich besserer Qualität waren/sind, wg. der Qualitätskontrolle und der Abnahme. Gibt's auch ne Diskussion auf HOFO dazu.
mfg,
Oliver
ja, da hast du auch wieder recht. Naja, weg ist weg!
Ich habe für mich glaube ich einen sehr guten Ersatz gefunden...das Nokia 6230.
-VGA Cam
-MMC
-Videoaufnahme
-Bluetooth
-IrDa
-Radio
-MP3 Player
-schön leicht
-65000 Farben
und das alles zu einem guten Preis (50€ mehr, als ich jetzt für den Schrott bezahlt habe).
es hat zwar ein kleineres Display, aber das stört mich nicht.
Gruß, Ava
Na super...
Hab am mittwoch mein Vodafone V600 bekommen und am Donnerstag gleich das defekte Headset reklamiert...
Und heute muß ich auch diesen tollen Riß oberhalb des Spiegels bestätigen!
na das fängt ja gut an - und mir hat es noch so gut gefallen...
Weiß jemand, wann das neue Update verfügbar ist, damit sich der Umtausch auch lohnt ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyberbull1
Na super...
Hab am mittwoch mein Vodafone V600 bekommen und am Donnerstag gleich das defekte Headset reklamiert...
Und heute muß ich auch diesen tollen Riß oberhalb des Spiegels bestätigen!
na das fängt ja gut an - und mir hat es noch so gut gefallen...
Weiß jemand, wann das neue Update verfügbar ist, damit sich der Umtausch auch lohnt ???
bis jetzt hab ich nichts davon gehört, dass es überhaupt ein (Hardware)-Update geben soll..... oder hat sich Moto schon zu den Sachen geäussert?
Ich hab vor einer Woche eine Mail bzgl. der ganzen Fehler an Moto geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Kurze Frage zum defekten Headset.Habe meins gekoppelt und danach 2min telefoniert,danach machte das Ding kein muck mehr....War das auch bei dir das Problem oder gibts da noch eine"SCHWACHSTELLE"!!!!
Kann Motorola auch überhaupt nicht verstehen.Sowas muß denen doch auch aufgefallen sein,die entwickeln doch nicht ein Handy und schmeißen das einfach auf den Markt ohne das Ding gründlich zu testen.Bei Alu und Kunstoff kann es eigentlich immer zu Spannungen kommen.........Typisch AMERIKA!!
tja, die haben wohl versucht das schnelle geld mit dem ding zu machen...hat ja auch geklappt, nur jetzt haben die die Leuten mit den Defekten am Hals....
sorry Moto, kein Mitleid von mir
Was heist hier Mitleid,ist doch den ihr ruf den sie zu verlieren habe,und zudem noch eine menge KOSTEN und ÄRGER für die Reklamationen
TOOT ZIENS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!