V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    btw: den Riss habe ich auch, allerdings ist das wirklich ein Riss? Sieht mehr so aus als würde der Kunstoff einfach nur an der Klebestelle abgehen. Man sieht das auch, wenn man da draufdrückt, es hat Spiel.


    Bei mir ist das definitiv ein Riss, denn ich kann ihn mit dem Fingernagel spüren.

  • Bei mir auch: Ganz klar ein fühlbarer Riss, ich warte nur noch drauf, dass das Teil abfällt. :mad:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • V600 total fürn arsch??? Wasss mit AM V600?


    Also warte wirklich schon lange auf das ungebrandete V600,
    und jetzt lese hier alle die Horrormeldungen über die verarbeitung.


    Hatte bis jetzt das 8910 und suche jetzt ein von der verarbeitung ebenwürdiges Gerät, aber mit neuer technik.


    3 Fragen:


    1.: Hat jemand auch schlechte Erfahrung mit der Aston Martin Version gemacht???


    2.: weiss man ob Moto die probleme mit der neuen (ungebrandeten) produktionsreihe behoben wird??

    3.:Lohnt sich der Kauf jetzt so kurz vor dem UMTS start überhaupt noch???

  • Re: V600 total fürn arsch??? Wasss mit AM V600?


    Zitat

    Original geschrieben von ToNik-ffm

    3.:Lohnt sich der Kauf jetzt so kurz vor dem UMTS start überhaupt noch???


    Also, bis die UMTS-Technik wirklich spruchreif ist, müssen wir uns wohl noch mit vielen Rissen, wackeligen Scharnieren, knarzenden Akkus und abstürzenden Softwaren die Zeit vertreiben. Und mit den UMTS-Handys geht dann der Ärger erst richtig los :D


    Nein, aber echt - schon schockierend, wieviele hier Probleme mit dem V600 haben. Bin mal gespannt, wie die Qualität bei den österreichischen Modellen wird (ungebrandet bei One). Sobald wir sie bekommen haben, werde ich meine Erfahrungen posten.


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Hallo michael.loibl,

    Zitat

    Nein, die Klappe wird beim Öffnen von der schwarzen Abdeckung gebremst; das wird bei allen Geräten so sein.


    das kann ich nicht bestätigen. Bei meinem V600 berührt die schwarze Abdeckung beim öffnen in keinster Weise den Rest des Handys.
    Habe es beim aufklappen gegen eine Lichtquelle gehalten und es war die ganze Zeit ein Lichtschein über die gesamte Breite zu sehen. Ebenso scheint der "Anschlag" der Klappe in den beiden Seitenaufnahmen der Flipklappe integriert zu sein. Auch im geöffnetem Zustand kein Kontakt zum Rest des Handys! Somit habe ich auch keinen Riss und auch keine Kratzer im Displayglas an der oberen runden Kante. Bis jetzt, hoffe das bleibt so. ;)
    Aber wie gesagt, ist die ungebrandete V600 Version und habe sie erst seit drei Tagen. ;)


    Gruß
    Us?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    das ist tatsächlich so, dass man nach 19 Monaten verlängert um 24 Monate. Damit ist die alte Vertragslufzeit nach nur 19 Monaten beendet und die neue fängt an. Man bekommt sozusagen 5 Monate geschenkt. Vorraussetzung man nimmt ein Vodafone-Live Gerät.


    Das haben mir mehrere Vodafone-Shops und ein Vodafone Kundenberater bestätigt.


    rajenske und mercury, Ihr habt natürlich Recht. Habe grad bei Vodafone angerufen und dies bestätigt bekommen. Anders als damals im Shop.


    Bei der Gelegenheit habe ich den Riss angesprochen. Dem netten Menschen war der Mangel am V600 bekannt, Vodafone selbst offiziell aber nicht. Ich soll das Gerät mal zum Shop bringen.


    Das werde ich auch tun...


    Gruß, marv

  • Und sonst


    Na hoffentlich ist das bei allen ungebrandeten V600 so - ich bekomm meins nächste Woche...


    mfg,
    Oliver


    PS: Vielleicht haben die Netzbetreiber 2.Wahl bekommen, weil sie es ja so günstig hergeben?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Vielleicht haben die Netzbetreiber 2.Wahl bekommen, weil sie es ja so günstig hergeben?


    Jo, und die Netzbetreiber-Geräte sind in Wirklichkeit von Kindern in Pakistan hergestellt worden, die sich normal auf Teppiche spezialisiert haben - deswegen die zahlreichen Mängel!
    Tut mir leid, aber diese Spekulationen, welche schon sehr weit hergeholt sind, sind einfach Unfug. Die Netzbetreiber Vodafone oder O2 geben die Geräte zum ähnlichen Preis her, wie Motorola empfiehlt. Nur bei Abschluss eines Vertrages erhält man das Gerät zu einem günstigeren Preis, da durch diesen weitere Kosten entstehen und diese Vodafone oder O2 zu Gute kommen (Grundgebühr, Mindestumsatz, etc.).
    Also lasst bitte diese Spekulationen!

  • Also ich denke, daß bei diesen groben(!) Mängeln solche Spekulationen sehr wohl legitim sind! Zumal es ja bislang kein ungebrandetes Gerät betroffen hat...


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich denke, daß bei diesen groben(!) Mängeln solche Spekulationen sehr wohl legitim sind! Zumal es ja bislang kein ungebrandetes Gerät betroffen hat...


    Das leigt wohl darin, dass vielleicht so viel Leute ein ungebrandetes V600 besitzen, dass ich diese an einer Hand abzählen kann?


    P.S.: Vielleicht ist ja die Vodafone-Software an dem Riss schuld? - Nur Spass! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!