V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

  • Gibts denn die schwarze Scheibe irgendwo als Zubehör zu kaufen? Am besten ohne Vodafone Logo....

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Gibts denn die schwarze Scheibe irgendwo als Zubehör zu kaufen? Am besten ohne Vodafone Logo....


    MPTelecom ist gerade dran die zu besorgen, scheint aber nicht so einfach zu sein.

  • o2 hat es auf der HP wieder gelistet - meint ihr Moti hat den konstruktionsfehler jetzt schon verbessert?


    Also ich bin nach so vielen Beschwerden ziemlich gehemmt, ein Moti zu kaufen.
    So ein Preis und dann die Qualität :(


    MfG


    Julian

  • was meint ihr, wie lange kann man das V600 beim O² Partner Problemlos tauschen wegen eines solchen Risses?


    Würde gerne so lange warten, bis Motorola reagiert hat.


    BTW sollten wir mal eine Beschwerdemail formulieren, die alle betreffende User mal an Motorola Germany schicken sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    BTW sollten wir mal eine Beschwerdemail formulieren, die alle betreffende User mal an Motorola Germany schicken sollten.


    Beschwerdemail oder am Besten nen Brief ist auf jeden Fall ne gute Sache. Leider bin ich da im formulieren solcher Briefe kein Meister :rolleyes: . Würde sich hier jemand dazu bereit erklären einen Brief aufzusetzen? Ich wäre sehr auf eine Stellungnahme von Motorola gespannt.


    Cheers

  • Display bei mr ähnlich zerkratzt (und das bei einem Klappengerät :rolleyes: ), der Riss ist bei mir noch schlimmer und zieht sich bis zum Spiegel durch.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich werde in den nächsten Tagen mein V600 bekommen, aber die Freude darauf wird immer weniger... :mad:
    Was soll denn dieser Scheiss mit den Rissen und Kratzern schon nach wenigen Tagen / Wochen ? Hat den Motorola das Handy nicht vorher mal ausgiebig getestet ??? Ich habe gerade soooo "einen Hals" auf Motorola. Würde das Handy am liebsten gleich einem Verantwortlichen in den A.... schieben.
    Sorry für diese Ausdrucksweise, aber es ist einfach unglaublich, soviel Geld für so eine miese Qualität zu verlangen.
    Nun ja, ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich persönlich damit machen werde...hätte ich es noch nicht bestellt, dann hätte ich es mir sicherlich nochmal anders überlegt.


    Gruß
    Jorge :(

  • Oh mein Gott! :eek:


    Das Bild von dem Riss ist ja echt krass!


    Wie kann denn so was sein? Das gibt's doch gar nicht? Ist diese Leiste so dünn, oder was?


    Ich bekomm mein V600 vermutlich in den nächsten Tagen von mptelecom - hoffentlich muß ich es nicht gleich wieder zurückschicken! :(


    Was sagt denn Motorola zu den Fotos? Das ist ja Horror pur! :flop:


    mfg,
    Oliver (geschockt)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mal ne Gegenstimme:


    Mein Vodafone V600 hat keinen Riss und auch keine Kratzer auf dem Display. Ist auch schon 3 Wochen alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!