V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

• hmm wenn ich von oben auf das handy gucke(also antenne) seh ich so ne naht weiss ned ob das der riss is den ich ihr meint ober einfach ne plastik naht.
    Was mir aber auffält is das mein chrom an diesem bogen neben der cam risse bekommt?
    Reklamieren oder nicht??
    und wie sieht das aus bekommt man ein neues gerät oder reparieren die(wegen telefoneinträgen etc)

und wo an wen muss man sich wenden..

• @ v600-noob

Du kannst das Gerät mit Rechnung an
    Das Autotelefon Flensburg GmbH
    Am Sophienhof 8
    24941 Flensburg
    schicken.

Ruf jedoch am Besten zuerst kurz die Motorola Servicehotline an. Deren Nummer steht auf der Motorola Homepage !

Ich werde aber mit dem einschicken warten, bis die neue Software draußen ist, weil ich das Teil garantiert nicht zweimal einschicke.

PS : Vielleicht hast du ja auch ein Motorola Service Center in deiner Nähe. Wo sich diese befinden steht ebenfalls auf der Homepage.

Mfg

Motorola4life

• Hallo zusammen!

Ich kann die Risse auch bestätigen. Einer im schwarzen Kunststoff über die gesamte Breite und einer im silbernen Ring daneben, auf Höhe des Scharniers.
    Mein V600 ist nun 4 Wochen alt.

Toll....

Gruß, Achim

• Meld mich auch mal zu den Betroffenen!
    Bin durch den Thread dadurch aufmerksam geworden und eigentlich mächtig sauer. Da kommen bei meinem V600 mittlerweile so viele Faktoren hinzu, dass ich mich wirklich frage, was die bei der Entwicklung da gemacht haben bzw. eben nicht.
    Nicht nur die Softwareabstürze, welche ich gerade noch verzeihen würde, wenn sie in der nächsten Firmware behoben werden; nein da kommen die Klappe, welche schon extrem ausgeleiert ist - die Tastaturbeleuchtung und ihr innovativer Lichtsensor, der schlicht und ergreifend nicht richtig funktioniert - und der jetzt entdeckte Riss in der schwarzen Abdeckung!

Hellomoto wird jetzt bei mir zu Hauabmoto! :mad:

• so hab eben ne mail bekommen das ich es zurück schicken kann und ein neues bekomme, werde dieses wohl auch morgen machen.
    was mich nur stört ist das auf der o2 homepage vorübergehend ausverkauft bei meinem handy steht. ich hab dennen geschreiben das ich auf das handy angewiesen bin und den vertrag nutzen will und ein neues handy umgehend haben möchte. falls nicht drohe ich mit kündigung da kein ersatzgerät mir gefällt.

• Ich hab meines auch gerade zurück gesannt :( echt arm, das soetwas bei einem solchen"High-End"-Kasten passiert.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wird Motorola dann eine neue V600 Produktion starten, mit beseitigten Bau/Materialfehlern? Ich warte vor dem Kauf jetzt lieber ab :/

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Hi zusammen,

kann nicht mal jemand ein Foto von seinem Kratzer machen und dieses Online stellen?

Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich oberhalb des Spiegels ein paar ganz kleine Kratzer habe (von oben nach unten verlaufend). Jetzt hab ich natürlich angst, dass sich daraus der Riss bildet?!

Also, Fotos wären echt klasse!

Noch eine Frage (die hatte ich schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber keine Antwort erhalten).

Ich hab mein V600 bei eBay gekauft, mit Rechnung aus einem O2 Shop. Kann ich jetzt in einen beliebigen O2 Shop in meiner Nähe gehen, um es gegebenenfalls umzutauschen? Mit O2 habe ich keine Erfahrungen diesbezüglich. Ich kenne es nur von Vodafone und da geht es ohne Probleme.

Gruß, Ava

PS: Die Sofware Bugs habe ich auch und meine Oberschale ist auch schon etwas wackeliger geworden. Und das nach einer Woche und bei einem Preis von 370 € :( :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von v600-noob
    was mich nur stört ist das auf der o2 homepage vorübergehend ausverkauft bei meinem handy steht. ich hab dennen geschreiben das ich auf das handy angewiesen bin und den vertrag nutzen will und ein neues handy umgehend haben möchte. falls nicht drohe ich mit kündigung da kein ersatzgerät mir gefällt.

ist das einfach so möglich? ich meine, vom vertrag zurück zu treten? im moment hat o2 nämlich echt nichts für mich im angebot :(
    war gestern übrigends im o2 shop und habe das handy reklamiert. das wird jetzt (hoffentlich schnell) bei mir zu hause per kurier abholt und ich soll wohl direkt an der tür en neues bekommen. bin mal gespannt, wie das funktioniert. ich hab' es ja schon im gefühl, dass ich mit dem "neuen" gerät nach drei wochen wieder im shop steh'.

• ich schicks gerade weg. der riss wurde mir zugross hat keinen sinn mehr , und hoffe das ich nen neues zeitig bekomme.

Naja reklamation war ohne jegliches problem.o2 übernimmt sogar versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!