Hallo zusammen,
wer von Euch kennt dieses Problem:
der schwarze Kunststoff der Klappe ist oberhalb der Kamera, fast am Ende des Kunststoffes, vom Rand her nach Innen ein Stück eingerissen. Das ist nun schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert. Mein erstes Gerät wurde direkt nach vier Tagen im O2 Shop ausgetauscht, als mir ein solcher Riss an der gleichen Stelle aufgefallen war. Nun ist die Sache am neuen Gerät wieder aufgetaucht.
Anfangs dachte ich mir, hast wahrscheinlich en Montags-Gerät erwischt, kann vorkommen, jetzt aber diese Geschichte. Desweiteren ist in den fünf Wochen, in denen ich das Gerät jetzt nicht wirklich übermäßig genutzt habe, die Klappe schon wirklich gut ausgeleiert und das obere Wechselcover könnte auch en bisken strammer sitzen (noch nie getauscht!).
Alles in allem kann ich als Ex-Siemens-User sagen, dass ich wirklich von der Motorola Qualität sehr enttäuscht bin und das mit Sicherheit mein letztes Moto war :mad:
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einer Tips geben, wie ich jetzt vorgehen sollte? Den Leuten im O2 Shop dat Dingen um die Ohren hauen und auf Reparatur/Austausch bestehen? Am liebsten wäre mir wirklich wieder ein Siemens- oder Sony-Gerät, aber ich denke, da stehen meine Chancen schlecht, oder? Wie sieht die Lage aus?
Cheers und allen einen schönen Abend,
McKenzie