Das schwarze Teil kostet 12,50...kannst im Internet bestellen....und der Austausch ist auch einfach....also falls die sich total quer stellen sollten.....machs lieber selber.....;)
V600 - schwarzer Kunststoff gerissen
-
-
-
Danke, hab auch schon überlegt das Teil selbst zu tauschen.
Ich hab mich aber auch mal etwas genauer über die aktuell geltenden Garantie- und Gewährleistungsregeln informiert, wobei man zwischen beiden streng unterscheiden muss! Ergebnis: EMTS ist auf der sicheren Seite, da eine Garantie nach aktueller Gesetzeslage völlig freiwillig ist und beliebige Ausschlüsse (mechanische Beschädigung) erhalten darf. Es darf auch überhapt keine Garantie gewährt werden.
Der Letzverkäufer (Händler, Online-Shop) steht aber in einer 2 jährigen Gewährleistungspflicht. Die Gewährleistung bezieht sich aber nur auf Mängel die beim Kauf schon bestanden. Ein Mangel ist ausdrücklich auch eine schlechte bzw. für den Preis zu schlechte oder fehlerhafte Verarbeitung. Ausserdem geht das Gesetz davon aus, dass Mängel die sich in den ersten 6 Monaten zeigen, schon beim Kauf bestanden. Der Letztverkäufer kann natürlich das Gegenteil beweisen, aber das dürfte bei einem so gehäuft auftretenen Fehler wohl schwer sein...
Bleibt zu hoffen dass mein Händler die Gewährleistungsregeln auch kennt.
Ab Liebsten würde ich mein V600 wieder abgeben. Ist zwar an sich ein tolles Gerät, macht mir aber zuviel Stress. Da nehme ich lieber was anderes. Thema Motorola erledigt!
-
-
Zitat eMail Anfrage EMTS:
"Ob es sich hierbei um einen Garantiefall handelt, können wir erst
feststellen, wenn das Gerät von einem Techniker überprüft wurde.
Bitte senden Sie Ihr Handy an nachfolgende Adresse:"Zitat eMail Anfrage Autotelefon Flensburg:
"um diesen Fehler zu bestätigen und auch evt als Garantieleistung abzuwickeln,
müssen wir dieses Gerät zur Ansicht hier im Hause haben."Mhhh, ich glaub ich spare mir erstmal die 6,70 Euro für den versicherten Versand per Post, und die anschießende Fahrt (etwa 85km) zum Zustellstützpunkt von GLS um das Handy da wieder abzuholen und versuche es beim Händler. Wenns da auch nicht klappt hab ich wenigstens mal jemanden vor mir stehen an dem ich meinen Frust ablassen kann
zu GLS: Da sowohl EMTS als auch Autotelefon Flensburg Exklusivverträge mit GLS abgeschlossen haben, ist ein Versand z.B. mit der Post nicht möglich. Wäre ja auch zu einfach. Beim Postversand könnte ich mir das Handy Mo-So bis 22 Uhr an der Trinkhalle um die Ecke abholen. GLS arbeitet leider nur zu den gleichen Zeiten wie ich, und deshalb kann ich dann nach der Arbeit noch zusehen, wie ich schnell zu denen komme, und dann noch warten bis der Tourfahrer ankommt, die Rollkartenscannung erledigt hat und die Sendung wieder aus der Sortieranlage kommt. Dauert nochmal mindestens 45 Minuten, wenn Sie es denn überhaupt finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ab Liebsten würde ich mein V600 wieder abgeben. Ist zwar an sich ein tolles Gerät, macht mir aber zuviel Stress. Da nehme ich lieber was anderes. Thema Motorola erledigt!Genau das hab ich heute gemacht....meins ist wieder aufm weg zu O2....musste feststellen das die Taste 9 auf einmal nicht mehr so wollte wie sie sollte....mein Freundin hat übrigens ihr V600 einige Tage nach mir von O2 bekommen......da funzt die Taste 1 und 3 nicht so super......also die Quli von dem Gerät ist nicht sonderlich berauschend......
Gruß
Johannes
-
bei welcher Internetseite krieg ich das schwarze Teil denn her?
hab schon gesucht find aber nix -
-
jo dank dir :top:
-
motorola hat wohl endlich reagiert
Ich habe heute mein V600 von Amazon erhalten. Scheinbar hat Motorola reagiert. Am Anschlag für die Klappe ist jetzt ein Gummianschlag, der die Klappe bremst. An meinem ersten Gerät fehlt diese noch. Mal abwarten, ob sich das bewährt, und der Riss nicht mehr auftaucht.
Vielleicht hat nochjemand diese Serie und kann schon was neueres berichten.
Gruß
Reno -
Hallo zusammen !
*Arrgghh*
Da ist ein Riss im meine V600-Oberschale ! Das kann doch wohl nicht wahr sein ?! Hab das Gerät extra immer in einem kleinen Samtbeutelchen verpackt, wenn ich nicht telefoniere, eine Eigenbeschädigung kann ich also zu 100 % ausschließen !
Außerdem wackelt die obere Hälfte (wo das Display ist) beim Telefonieren, scheint irgendwie nicht genau befestigt zu sein. Das nervt mich auch total !
Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Wie haben die anderen das Problem gelöst ?
Habe das Gerät erst im Februar bei amazon gekauft.Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!