welche handymodelle stellen inetseiten mit o2 flat dar?

• Re: welche handymodelle stellen inetseiten mit o2 flat dar?

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    wäre dankbar für eine kleine aufstellung.

gruesse

Indiziert deine Frage, ob ein Handy allgemein O2 Wap flathäfig ist oder geht es dir direkt um die Darstellung von HTML Seiten und diverser Derivate ala cHTML (Internetseiten)?!

O2 Flatfähig ist jedes GPRS fähige Mobile.

cHTML können mehr oder weniger gut sämtliche Phones mit Openwave Browser (z.B. Siemens S55, Sharp GX XX...) sowie sämtliche neueren SE wie T610/Z600/T630 und natürlich P800/P900.

Hab jetzt keinen rechten Bock jetzt hier unzählige Mobiles aufzuzählen. ;)
    Für welche Modelle wäre die Frage denn für dich relevant?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi,

mir geht es um die darstellung von internetseiten.

ursprünglich wollte ich hierfür ein 6600 oder p800 kaufen. preis und grösse der handies lassen mich derzeit noch ein wenig zurück schrecken.

welche preislichen alternativen git es (bluetooth sollte vorhanden sein)

gruesse

• Das 3650 dürfte auch eine preiswerte Variante sein, da laufen alle Symbian Serie60-Browser. Mit Opera und Netfront kann es aber bei sehr großen Webseiten Probleme geben, da dann der Arbeitsspeicher knapp wird. Mit Doris und Webviewer kann man das umgehen.
    Das N-Gage und das 6600 haben etwas mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.
    Das P800 hat natürlich ein schön großes Display und Opera läuft wohl problemlos.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von perceptron
    Steht hier:

http://www.o2online.de/o2/inte…ion/wapbrowser/index.html

gruß

Na die Liste ist aber schon lange nicht mehr aktualisiert worden. Oder sollte die O2-Flat nicht z.B. auf dem XDA II laufen? ;) (vom S/// P900 ganz zu schweigen :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!