bei meinem mit der R2F blinkt die LED aber nicht rot, wenn ich kein Netz habe. Bei einem Freund mit T68m war das noch anders...
Dioden bei dem Ericsson T68 ?
-
-
-
-
bei meinem original T68 war es noch nie so das die rote LED bei keinem Netz blinkte oder beim Laden auf "Dauerrot" stand, habe so ziemlich jede Softwareversion updaten lassen die rote LED ging immer nur an wenn der Akku leer war... beim Laden habe ich Dauergrün, bei keinem Netz kein grünes Blinken... glaube nicht, daß das von T68 zu T68 unterschiedlich ist... wie gesagt mein T68 (jetzt mit MMS-Update - noch keine R2E) ist jetzt ein 3/4 Jahr alt...
-
Wenn ich mich nicht irre ist die LED bei Laden doch nur dann auf rot wenn das Geraet dabei ausgeschltet ist! Bei eingeschalltetem Geraet lauctet sie dauer gruen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hab's mal ausprobiert: Du hast recht.
Bisher hatte ich nur eingeschaltet geladen, da nur dann die richtige Ladekontrolle auch funktioniert. Vermutlich deshalb dann auch die rote LED, wenn man das Handy dabei ausgeschaltet hat.
-
Sorry, aber die Ladekontrolle funktioniert auch bei ausgeschaltetem Telephon.
Eine Diskussion darueber gab es entweder hier oder bei HK auch schon einmal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
-
Salut,
es hat nichts mit den Softwareständen zu tun.
1) Sie blinkt im Normalzustand grün, dann hat man ein Netz
2) Sie ist aus, dann hat man kein Netz
3) Sie blinkt rot, dann ist der Akku leer
4) Sie ist auf Dauergrün, dann wird der Akku bei eingeschaltetem Gerät geladen. Dabei leuchtet auch die blaue LED dauernd
5) Sie leuchtet dauerrot, dann wird der Akku bei ausgeschaltetem Gerät geladen.OK?
Gruß, JL
-
Schon wieder einmal: ähm....
Bei mir leuchtet die blaue LED beim Laden bei eingeschalteten Gerät aber nicht ständig
Gruß, Matu
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Salut,es hat nichts mit den Softwareständen zu tun.
1) Sie blinkt im Normalzustand grün, dann hat man ein Netz
2) Sie ist aus, dann hat man kein Netz
3) Sie blinkt rot, dann ist der Akku leer
4) Sie ist auf Dauergrün, dann wird der Akku bei eingeschaltetem Gerät geladen. Dabei leuchtet auch die blaue LED dauernd
5) Sie leuchtet dauerrot, dann wird der Akku bei ausgeschaltetem Gerät geladen.OK?
Gruß, JL
Zu 2) ODer das Telefon ist aus....:D
Die blaue LED soll ja auch nur zeigen das BT eingeschaltet ist! Stand hier aber schonmal!
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!