Dioden bei dem Ericsson T68 ?

• Re: Dioden bei dem Ericsson T68 ?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson

Welche Bedeutung haben die Dioden, also die Rechte blinkt ja ständig, beim Laden ändert sie die Farbe in Rot, aber wofür ist die Rechte ? War bei mir noch nie Aktiv :rolleyes:

die blinkt blau(!), wenn bluetooth aktiv ist, ist ne nette lightshow, wenn man mit einem BT-Headset telefoniert, weil dann die blaue und die gruen/rote LED blinkt und dann womoeglich das Headset noch Lichtsignale von sich gibt.

cu
    XlF

• Re: Re: Dioden bei dem Ericsson T68 ?

...wer auf dieses Mäusekino steht, dem empfehle ich sich mal den LED Test des T68 im Servicemenü anzugucken, das ist recht schön anzuschauen. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sorry, aber schaut heut zu Tage keiner mehr in die Bedienungsanleitung???

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die Bedienungsanleitung, die ich mit meinem T68i bekommen habe, habe ich mehrfach von vorne nach hinten und hinten nach vorne durchsucht - die Bedeutung der LEDs habe ich leider nicht darin gefunden...

• Da es grade sehr gut zu diesem Topic paßt:

Bei meinem T68i hat (außer beim Funktionstest) noch nie die rote LED geleuchtet. Normalerweise sollte sie dies ja während des Ladevorgangs, soweit ich hier gelesen habe... Bei mir ist sie dann immer dauer-grün, wodurch nur daran zu erkennen ist, ob der Ladevorgang beendet ist, wenn auf dem Display die Batterie nicht mehr 'geladen' wird...

Ist dies vielleicht beim T68i gegenüber dem T68(m) generell so?

• Zitat

Original geschrieben von Matu
    . Normalerweise sollte sie dies ja während des Ladevorgangs, soweit ich hier gelesen habe... Bei mir ist sie dann immer dauer-grün, wodurch nur daran zu erkennen ist, ob der Ladevorgang beendet ist, wenn auf dem Display die Batterie nicht mehr 'geladen' wird...

Ist dies vielleicht beim T68i gegenüber dem T68(m) generell so?

Bei meinen T68 mit MMS Update ist dies seit R2E006 auch der Fall. Vor dem Softwareupdate R2A war die LED beim Laden noch rot. Jetzt sieht man wirklich nicht wann das T68 fertig geladen ist, weil beim einstecken des Ladekabels die LED auf dauergrün leuchtet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!