Dioden bei dem Ericsson T68 ?

• Ich habe (im Moment noch:D ) Version R2B025.

Könnte es sein, dass ab den T68i-SW-Versionen die Funktion der roten LED geändert wurde?

SNOK: Welche Version hattest Du vor der R2E? Hattest Du schon auf eine 'i-Version'-upgedated?

• bei meinem original T68 war es noch nie so das die rote LED bei keinem Netz blinkte oder beim Laden auf "Dauerrot" stand, habe so ziemlich jede Softwareversion updaten lassen die rote LED ging immer nur an wenn der Akku leer war... beim Laden habe ich Dauergrün, bei keinem Netz kein grünes Blinken... glaube nicht, daß das von T68 zu T68 unterschiedlich ist... wie gesagt mein T68 (jetzt mit MMS-Update - noch keine R2E) ist jetzt ein 3/4 Jahr alt...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wenn ich mich nicht irre ist die LED bei Laden doch nur dann auf rot wenn das Geraet dabei ausgeschltet ist! Bei eingeschalltetem Geraet lauctet sie dauer gruen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hab's mal ausprobiert: Du hast recht.

Bisher hatte ich nur eingeschaltet geladen, da nur dann die richtige Ladekontrolle auch funktioniert. Vermutlich deshalb dann auch die rote LED, wenn man das Handy dabei ausgeschaltet hat.

• Sorry, aber die Ladekontrolle funktioniert auch bei ausgeschaltetem Telephon.

Eine Diskussion darueber gab es entweder hier oder bei HK auch schon einmal! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Matu
    Ich habe (im Moment noch:D ) Version R2B025.

Könnte es sein, dass ab den T68i-SW-Versionen die Funktion der roten LED geändert wurde?

SNOK: Welche Version hattest Du vor der R2E? Hattest Du schon auf eine 'i-Version'-upgedated?

Ich hatte R2A, also die ohne MMS

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Salut,

es hat nichts mit den Softwareständen zu tun.

1) Sie blinkt im Normalzustand grün, dann hat man ein Netz
    2) Sie ist aus, dann hat man kein Netz
    3) Sie blinkt rot, dann ist der Akku leer
    4) Sie ist auf Dauergrün, dann wird der Akku bei eingeschaltetem Gerät geladen. Dabei leuchtet auch die blaue LED dauernd
    5) Sie leuchtet dauerrot, dann wird der Akku bei ausgeschaltetem Gerät geladen.

OK?

Gruß, JL

• Schon wieder einmal: ähm....

Bei mir leuchtet die blaue LED beim Laden bei eingeschalteten Gerät aber nicht ständig :rolleyes:

Gruß, Matu

• Zu 2) ODer das Telefon ist aus....:D

Matu

Die blaue LED soll ja auch nur zeigen das BT eingeschaltet ist! Stand hier aber schonmal!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!