Frage zum nokia 2300 - SMS Filter

  • Weiss jemand, ob die gefilterten SMS irgenwo gespeichert werden,sodass man sie später (wenn die eigene Frau nicht da ist) lesen kann; oder werden sie direkt gelöscht?????

  • Bitte kein SHIFT-Lock oder mehrfache Satzzeichen im Titel verwenden.


    Zitat

    Original geschrieben von joeyfox


    Weiss jemand, ob die gefilterten SMS irgenwo gespeichert werden,sodass man sie später (wenn die eigene Frau nicht da ist) lesen kann (...)

    Dazu fällt mir jetzt echt nichts ein... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: nokia 2300 - SMS Filter !!!! FRAGE


    Zitat

    Original geschrieben von joeyfox
    Weiss jemand, ob die gefilterten SMS irgenwo gespeichert werden,sodass man sie später...oder werden sie direkt gelöscht?


    Ja, sie werden gespeichert. Es gibt einen Ordner namens "Gefilterte Mitteilungen". Dort kann man sie einsehen und ggf. löschen.


    Haptik der Tasten ist erstaunlich gut, Display einigermaßen gut ausgeleuchtet und sonst auch flink im Menü, wie das 1100. Das 2100 war sehr träge. Beides sind DCT-4 Geräte.


    Gruß Dominik

  • Hallo.


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, welcher Sinn hinter dieser Funktion steckt?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • z.b. dass man werbesms von bestimmten abietern rausfiltern kann? soll ja leute geben die mehr als eine sms pro 15min bekommen ;)

  • oder z.B. wenn einer einen halt dauernd mit nervigen SMS belästigt wie z.B. Ex-Liebhaber.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!