SX1 "einfach" tot!

• hi leute,

habe gestern nacht ganz normal mein sx1 aufgeladen und bin dann ins bett.

heute mittag nach dem aufwachen, schaue ich drauf und es ist einfach aus.

nach jedem drücken auf den hörer zum anmachen, gibt es einige piepstöne ganz schnell und leise von sich und das wars.

es geht gar nicht mehr an.

heute morgen beim ersten anmachen sah ich ganz kurz noch den siemens-bildschirm und dann wars weg.

seitdem tut sich nix mehr.........

leute, was kann ich tun??
    mit garantie ist das so ne sache, da ich das handy über guenstiger.de in essen gekauft hab und selbst in nürnberg wohne...

da muss man doch was machen können???

helft mir bitte!

greetz
    cyc

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• leute, hat sich fast erledigt........
    der akku war doch leer........?!?!?!?!?

jetzt wundert mich das aber dennoch..........
    letzte nacht um 2h hiess es noch: "akku geladen"..........??

greetz

cyc

• Re: SX! "einfach" tot! hilfeeee!!

Zitat

Original geschrieben von cyc
    mit garantie ist das so ne sache, da ich das handy über guenstiger.de in essen gekauft hab und selbst in nürnberg wohne...

Nur so nebenbei: das ist kein Problem - Garantiefälle laufen direkt über Siemens, Du musst nicht wieder zu dem Laden, in dem Du's gekauft hast. Der würde auch nichts anderes machen als Siemens anzurufen. Also keine Angst vor einem (hoffentlich nie eintretenden) Garantiefall ;) .

Gruß Frank

• wenn er es aber auf Gewährleistung machen will (und damit die Chance haben möchte in bis zu 24 Monaten sein Geld zurückzubekommen), muss er schon zum Essener Händler gehen bzw. Pakete rumschicken. Die Kosten dafür muss der Verkäufer tragen

Viele Grüße
    Martin

• euch beiden danke ich nochmals! :-)

dennoch frage ich mich, wie der akku nach 14std. leer sein konnte!?!?!?!?

er war vollständig geladen - zumindest hat es das display angezeigt !

es sind auch keine programme gelaufen.........

sehr komisch.....

greetz

cyc

• Hi cyc,

Zitat

dennoch frage ich mich, wie der akku nach 14std. leer sein konnte!?!?!?!?

hast du applikationen im hintergrund laufen? drück die menütaste lange und es erscheint eine liste der offenen apps. wenn du da welche siehst, laufen siem im hintergrund und fressen deine batterie.... :top:

animationen und bilder als Bildschirmschoner fressen auch jede menge standbyzeit, soviel dass es mit den 14 std hinkommt!!

Uriah

(der auf den ersten akku mit kernenergietechnologie wartet...das wäre mal innovation...nie wieder akkuprobleme...) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn er es aber auf Gewährleistung machen will (und damit die Chance haben möchte in bis zu 24 Monaten sein Geld zurückzubekommen), muss er schon zum Essener Händler gehen bzw. Pakete rumschicken. Die Kosten dafür muss der Verkäufer tragen

Da hast Du natürlich Recht. Nicht ganz unwichtig zu erwähnen :top:

Gruß Frank

• @ uriah

nee, dass is es ja.
    hatte eben keine laufen, dass is ja das prob.......
    sonst wärs klar ne erklärung gewesen.

aber da jetzt alles wieder beim alten zu sein scheint, passts erstmal wieder.

danke euch erstmal :top:

greetz

cyc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!