Hi,
ich weiss, dass einer der Bugs schon in einem anderen Beitrag diskutiert wurde, aber der ist sehr OT geworden, deshalb mach ich mal einen neuen auf.
Also, ich mein V600 (O2 Version) jetzt seit etwas über einer Woche und bisher war alles super. Doch am Samstag und Heute habe ich 2 Bugs entdeckt.
1. Bug:
Gerät ausgeschaltet und ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen aufs Handy geguckt. Aussendisplay blau beleuchtet, aber keine Ziffern etc. zu sehen, also nur die Beleuchtung an. Im Innendisplay war nichts zu sehen. Wollte das Gerät dann einschalten, ging aber nicht. Erst nach dem Akku raus und wieder rein Spiel ging es wieder an.
dann war erstmal ruhe.
2. Bug:
Vorhin guck ich aufs Handy (zugeklappt)...alles ok (uhrzeit etc.). Mach es auf, schwarzer Bildschirm. Erst nach dem drücken einer beliebigen Taste kommt die Software wieder hoch (ohne PIN). Es wird kurz "kein Netz" angezeigt und nach ein paar Sekunden geht wieder alles. Dasselbe Problem hatte ich dann ca. 2 Stunden später nochmal. Aussen alles ok und innen schwarz.
Keine Ahnung, was das soll?!
Irgendein Rat bzw. Tipp?!
Wenn das so weiter geht, werd ich wohl zu O2 rennen müssen, um es umzutauschen (oder so).
Dazu direkt mal eine Frage.
Ich hab das V600 mit Rechnung etc. bei eBay gekauft. Kann ich jetzt mit dem Handy und der Rechnung von O2 in einen belibiegen O2-Laden gehen?!
Gruß und danke,
Avalox
PS: es wurde nicht Online bestellt, sondern ist aus einem O2-Shop.