Moto V600 - 2 Bugs (Umtausch?)

  • Hi,


    ich weiss, dass einer der Bugs schon in einem anderen Beitrag diskutiert wurde, aber der ist sehr OT geworden, deshalb mach ich mal einen neuen auf.


    Also, ich mein V600 (O2 Version) jetzt seit etwas über einer Woche und bisher war alles super. Doch am Samstag und Heute habe ich 2 Bugs entdeckt.


    1. Bug:


    Gerät ausgeschaltet und ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen aufs Handy geguckt. Aussendisplay blau beleuchtet, aber keine Ziffern etc. zu sehen, also nur die Beleuchtung an. Im Innendisplay war nichts zu sehen. Wollte das Gerät dann einschalten, ging aber nicht. Erst nach dem Akku raus und wieder rein Spiel ging es wieder an.


    dann war erstmal ruhe.


    2. Bug:


    Vorhin guck ich aufs Handy (zugeklappt)...alles ok (uhrzeit etc.). Mach es auf, schwarzer Bildschirm. Erst nach dem drücken einer beliebigen Taste kommt die Software wieder hoch (ohne PIN). Es wird kurz "kein Netz" angezeigt und nach ein paar Sekunden geht wieder alles. Dasselbe Problem hatte ich dann ca. 2 Stunden später nochmal. Aussen alles ok und innen schwarz.


    Keine Ahnung, was das soll?!


    Irgendein Rat bzw. Tipp?!


    Wenn das so weiter geht, werd ich wohl zu O2 rennen müssen, um es umzutauschen (oder so).


    Dazu direkt mal eine Frage.


    Ich hab das V600 mit Rechnung etc. bei eBay gekauft. Kann ich jetzt mit dem Handy und der Rechnung von O2 in einen belibiegen O2-Laden gehen?!


    Gruß und danke,
    Avalox


    PS: es wurde nicht Online bestellt, sondern ist aus einem O2-Shop.

  • zu deinem bug2 !!


    ich habe gesehen das an dem gerät ne nase unterhalb vom display ist und die drückt auf einen knopf oberhalb von deiner tastatur wenn du es zuklappst. schau doch mal ob das ding da dregich is und machs mal n bissl sauber, vieleicht is es dann wieder funktionsfähig, kann ja sein das dieser knopf durch staub n bischen hängen bleibt.

  • @Partypeole:


    1. Herzlich willkommen bei TT !


    2. Ich denke nicht das das an dem Knopf liegt sondern eher an der Software. Hatte ich auch schon ein paar Mal beim V525. Handy aussen o.k., dann aufgeklappt und ich musste erst wieder den Sicherheitscode eingeben und dann kam erst die normale Displayanzeige. Ist aber nur selten von daher störts mich nicht...


    3. der Thread ist von Februar. Ich denke das dürfte sich mittlerweile erledigt haben... Aber nix für ungut... ;)


    Aber doch erstaunlich wie weit manche Leute in den Threads zurückgehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Aber doch erstaunlich wie weit manche Leute in den Threads zurückgehen...


    Ist doch das, was hier immer von den Newbies gefordert wird... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partypeople
    zu deinem bug2 !!


    ich habe gesehen das an dem gerät ne nase unterhalb vom display ist und die drückt auf einen knopf oberhalb von deiner tastatur wenn du es zuklappst. schau doch mal ob das ding da dregich is und machs mal n bissl sauber, vieleicht is es dann wieder funktionsfähig, kann ja sein das dieser knopf durch staub n bischen hängen bleibt.


    mal rausholen.


    bei mir ist derselbe fehler. ich muss das obere display zugeklappt stark auf das untere display drücken um die uhranzeige zu bekommen und das display ausschalten zu lassen.


    nun eine frage: müsste es reichen wenn ich etwas kleber auf eben diesen punkt (natürlich nicht die rille, nur der punkt selbst) gebe? dann wäre es doch erhöht und müsste getrocknet wieder funktionieren.


    das hängt imho nicht mit unsauberem punkt zusammen, eher dass er einfach zu weit reingedrückt wurde mit der zeit, komischerweise ist mein handy neu. :(

  • ich glaube das liegt an der platiene hinter der tastatur und nich an dieser nase, denn die obere taste für t-zones spricht auch nur noch bei mehrmaligem drücken an. las den kleber lieber weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!