Vielleicht sollten alle die hier über den user "t-mobile" herziehen, sich selbst mal an die Nase fassen.
Der user "t-mobile" wollte vom o2-support e-mail-Aliasse manuell gelöscht bekommen, da er die Nummern und Passwörter nicht mehr wisse:
ZitatAlles anzeigen
... leider sind mir die vorherigen Nummern der 4 SIM Karten nicht mehr
bekannt. Ebenso deren Passwörter für den Online Zugang.
Könnten Sie diese vielleicht manuell herauslösen ?
Es handelt sich um diese Email Aliase:
as
as
as
....
o2 antwortete ihm daraufhin, dass er die Passwörter nicht mehr erhalten könne, wenn die Nummern bereits deaktiviert seien und dass diese Sicherheitsmaßnahme (das Zustellen der Passwörter) nicht umgangen werden könne:
Zitat
...Sofern Sie die Kennwörter für eine bereits deaktivierte Rufnummer
verloren haben gibt es keine Möglichkeit das Kennwort erneut zu
erhalten, da dieses Kennwort immer per SMS an die zugehörige Rufnummer
versendet wird. Diese Sicherheitsmaßnahme können wir nicht umgehen. ...
Sowohl Antwort wie auch der eigentliche Support von o2 sind daher sehr wohl unbefriedigend. Die Antwort passt nicht auf seine Bitte und hinsichtlich des Supports ist kaum vorstellbar dass man, mit einer entsprechenden Berechtigung durch einen Supperuser, nicht die Aliasse löschen kann. Notfalls müssen diese Löschungen eben direkt in der Datenbank durch den Datenbankadministrator durchgeführt werden. Diese Aliasse wären ja ansonsten für immer und ewig (solange es eben diesen e-mail Dienst gibt) blockiert.
Der Support ist daher wirklich nicht "o2 can do" sondern vielmehr eher "o2 won't do". :flop:
Gruß
muli