Editiert
Lachhafter E-Mail Support (o2)
-
-
-
normal, oder? frei nach dem motto "was nicht passt wird passend gemacht" wird jede frage mit einer vorformulierten standard-antwort beantwortet. aber um o² in schutz zu nehmen. das ist bei vielen firmen so. aufgrund der dünnen personaldecke haben die agenten kaum noch zeit, dir eine personalisierte antwort zu schreiben.
erlaubt sich der kunde auch noch etwa auf die antwort noch eine nachfrage zu schreiben, so wird die erste mail überhaupt gar nicht mehr gelesen. die meisten agents machen sich dann noch nicht einmal mehr die mühe, den bla bla - begrüßungstext herauszulöschen.
für standardfragen ist der emailsupport ganz nützlich. wenn es ins eingemachte geht, dann würde ich eher die hotline anrufen.
gruß
tom -
Ich versteh nicht, wo das Problem ist?
Deine Frage wurde doch beantwortet.Frage 1:
...vor längerem habe ich mir die Email Adressen [Edit by CR]
angelegt.
Bei einem Rufnummernwechsel sind diese leider verschwunden. Möchte diese
aber gerne wieder reaktivieren. Aber angeblich sind diese besetzt.
Können Sie diese auf den Account 0176 12345678......Antwort:
Sie können die Emailadresse Ihre vorläufigen Rufnummer zu Ihrer
aktuellen Rufnummer mitnehmen. Löschen Sie dazu unter Ihrer vorläufigen
Rufnummer den Emailalias. Nach einer Sperrfrist von 30 Tagen lässt sich
dieser Email-alias neu vergeben.Ok, Du hast Dein Passwort nicht mehr.
Also Frage2:leider sind mir die vorherigen Nummern der 4 SIM Karten nicht mehr
bekannt.
Ebenso deren Passwörter für den Online Zugang.Könnten Sie diese vielleicht manuell herauslösen ?
Antwort von o2:
Sofern Sie die Kennwörter für eine bereits deaktivierte Rufnummer
verloren haben gibt es keine Möglichkeit das Kennwort erneut zu
erhalten, da dieses Kennwort immer per SMS an die zugehörige Rufnummer
versendet wird. Diese Sicherheitsmaßnahme können wir nicht umgehen.Damit sind deine Fragen doch geklärt, oder nicht?
Das dir damit nicht geholfen ist ist mir klar, aber ich verstehe nicht, was Du an dem Support auszusetzen hast....Bis die Tage...
Jörg
-
Alter Hut von o2.
Habe meine Aliase immer rechtzeitig gelöscht um Sie einer neuen Rufnummer zu zuordnen. -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich versteh nicht, wo das Problem ist?
Deine Frage wurde doch beantwortet.Damit sind deine Fragen doch geklärt, oder nicht?
Das dir damit nicht geholfen ist ist mir klar, aber ich verstehe nicht, was Du an dem Support auszusetzen hast....Bis die Tage...
Jörg
Tja, wie so oft - erst mal "feste drauf" auf o2! :eek:
Aber vermutlich ist die "geistige Decke" einiger o2-User nicht so "ausgeprägt", wie Sie (die "geistige Decke") seitens o2 angenommen wird...Aber naja - wir (ich) "schweife" schon wieder vom Thema ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Tja, wie so oft - erst mal "feste drauf" auf o2! :eek:
Aber vermutlich ist die "geistige Decke" einiger o2-User nicht so "ausgeprägt", wie Sie (die "geistige Decke") seitens o2 angenommen wird...Aber naja - wir (ich) "schweife" schon wieder vom Thema ab...
sonst wird ja immer erst auf vodafone feste druff gehauen (inkl. der unausgeprägten geistigen decke), also warum mal nicht zur abwechslung o2 ?? :top:
-
Zumal dies beides selbstformulierte Emails waren...
Nur weil der Anfang und das Ende der Emails immer gleich sind, heisst das noch
lange nicht, dass es immer Standardantworten sind. Dies erkennt man doch schon an dem leichten Fehler "die Emailadresse Ihre vorläufigen Rufnummer".Vorgefertigte "Wordings" werden strenger auf Fehler geprüft.
-
Die email-Adressen müssten für genau 30 Tage geblockt sein, dann kann man sie wieder aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
sonst wird ja immer erst auf vodafone feste druff gehauen (inkl. der unausgeprägten geistigen decke), also warum mal nicht zur abwechslung o2 ?? :top:Anscheinend ist die "geistige Decke" auch bei Vodafone ziemlich dünn... :cool:
Daher: weiter zuerst "feste da druff" .... -
Zitat
Original geschrieben von Real
Anscheinend ist die "geistige Decke" auch bei Vodafone ziemlich dünn... :cool:
Daher: weiter zuerst "feste da druff" ....ich meinte eher die leute die hier über vodafone erziehen damit als vodafone direkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!