V600: Bluetooth Voice-Dial bei geschlossenen Handy, geht das?

• Hallo Leute,

ich habe mein V600 seit gestern, und habe Probleme mit Voice Dialing
    über Bluetooth.
    Das Headset ist richtig gelinkt, ich kann Anrufe empfangen über Bluetooth,
    aber wenn ich ein Anruf mit Voice-Dialing starten möchte, es funktioniert nur,
    wenn die Handy geöffnet ist. Dann, wenn ich auf dem Multifunktionstaste auf
    Headset drücke, kommt ein Tonsignal, ich sage die Name und es wird gewählt.
    ABER wenn die Handy geschlossen ist (z.B. in meine Tasche), die Bluetoothsverbindung ist aktiv (ich kann Calls empfangen), aber wenn ich auf dem Multifunktionstaste drücke, passiert gar nichts, kein Tonsignal und er reagiert auf meine Stimme nicht.
    Der Verkäufer hat gesagt, dass es normal ist, bei klappbare Motorola Handys, muss die Handy offen sein, aber ich glaube es nicht, so würde das ganze
    Voice-Dialing kein Sinn haben, oder?
    Habe ich etwas falsch eingestellt, oder ist mein Handy defekt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

• Hi bellemerlord,

vielen Dank, das ist schon ein wichtige Info!
    Ich habe das mitgelieferte Motorola HS800 Headset.
    Hat jemand damit Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von kpv600
    Ich habe das mitgelieferte Motorola HS800 Headset.
    Hat jemand damit Erfahrungen?

Wo wurde denn das mitgeliefert? Ich habe das HS-810 (bei Vodafone standardmäßig dabei).

Die Sprachwahl klappt ohne Probleme bei zugeklappten Handy. Man sollte die Sprachwahl mit dem Headset vorher im Handy aktiviert haben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wo wurde denn das mitgeliefert? Ich habe das HS-810 (bei Vodafone standardmäßig dabei).

Die Sprachwahl klappt ohne Probleme bei zugeklappten Handy. Man sollte die Sprachwahl mit dem Headset vorher im Handy aktiviert haben.

Grüße, Öle

Hi Öle,

meine ist HS800, es war nicht gebrandet.
    Die Sprachwahl ist aktiviert, wie gesagt, es funktioniert, wenn die Klappe geöffnet ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!