Und wann ist die Lieferbarkeit zu erwarten? So ungefähr...?
Sendo stellt M570 vor
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xcall
Und wann ist die Lieferbarkeit zu erwarten? So ungefähr...?Wie ich schon sagte: das M570 ist seitens Sendo "lieferbar". Wann es in Deutschland verfügbar ist, hängt von den Großhändlern oder den Netzbetreibern ab. Da habe ich weder einen Einfluss drauf noch irgendeine Ahnung. Ob wir es in unser "Programm" aufnehmen und wenn ja, wann, ist auch noch nicht klar.
-
Wird das noch was in Deutschland?
Bin etwas enttäuscht. Da wird seit Februar ein Handy angepriesen und dann kommt es gar nicht auf den Markt? Oder vielleicht doch noch?
Bin kein Experte in Sachen Distribution, aber sind solche Geschäftstaktiken normal? -
Zitat
Original geschrieben von Tombo
Wird das noch was in Deutschland?
Bin etwas enttäuscht. Da wird seit Februar ein Handy angepriesen und dann kommt es gar nicht auf den Markt? Oder vielleicht doch noch?
Bin kein Experte in Sachen Distribution, aber sind solche Geschäftstaktiken normal?Ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist. Es ist so: KEIN Handyhersteller verkauft (grundsätzlich) seine Handys selbst. Das machen entweder die Netzbetreiber oder die Distibutoren und Händler. Diese entscheiden aber selber, was sie verkaufen.
Mit anderen Worten: Sendo verkauft (wie jeder andere Hersteller) seine Geräte an Netzbetreiber und Distributoren. Und die verkaufen die dann an den Consumer.
Jetzt kommt das Problem: Wenn die Netzbtreiber und die Distributoren meinen, dass sie kein Geschäft mit den Sendo Geräten machen, dann kaufen sie sie nicht und der Endkunde schaut in die Röhre. Darauf hat aber Sendo keinen Einfluss. Immerhin verkauft Sendo ja das M570 in vielen anderen Ländern.
Trotzdem müsen wir natürlich sagen, dass Sendo ein solches Gerät vorstellt. Kritisieren muss man dann die Netzbetreiber und die Distributoren.
Das ist genau so wie mit Kinofilmen: Es gibt wahnsinnig viele tolle Filme, die man hier bei Cineplexx, Marmorhaus, Maxx & Co. niemals sehen wird. Die spielen nur die "Blockbuster" - aber nicht die "Autorenfilme".
Im Handybereich sind eben Nokia, Siemens, Motorola und Sony Ericsson die Blockbuster. Und ab und zu zeigen die auch mal einen "Independent-Film" (wie Sharp, Sagem, Sendo, Toshiba und und und...) da gibt es aber viele, viele Bewerber um ganz wenige Plätze.
War das so verständlich?
-
Danke für die Erklärungen.
keine Nachfrage - kein Angebot
Ist ärgerlich aber verständlich.
Da ich allerdings nicht bei den Branchenriesen kaufen will werde ich wohl weitersuchen.
Es gibt genug kleinere Marken die man irgendwo und irgendwann doch kaufen kann. Ist wie bei den Filmen irgendwo gibt es immer noch ein kleines Lichtspielhaus mit kleinen Filmen. -
Wäre nicht schlecht, wenn Sendo eine Liste seiner Distributoren ins WEb stellt, dann kann man vielleicht selbst dort bestellen? England, Frankreich etc.?
-
-
Re: Sendo M570 in Italien
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Kann allerdings kein Italienisch, weiß also nicht ob die nach Deutschland leifern!
Soweit ich weiß liefern die bei Vorauszahlung per Kreditkarte. Frag doch einfach auf englisch nach. -
Erledigt - wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich die hier
-
Da nicht alle den Sendo Newsletter bekommen, wollte ich nur mal mitteilen, dass das M570 bei Sendo im Online Shop bestellbar ist.
Auszug aus dem Newsletter:
ZitatSendo M570 jetzt verfügbar
ultrakleines Design-Handy mit Whow-EffektDas ultrakompakte Gerät misst nur 8,2 x 4,5 x 2,0 Zentimeter (68 cm³ Volumen) und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Dabei gehört es mit 77 Gramm zu den leichtesten Telefonen am Markt. Downloads und MMS-Nachrichten werden über den Übertragungsstandard GPRS Klasse 8 empfangen und verschickt, wobei die Sendo Xccelerate-Technologie den Versand beschleunigt. Vier MByte freier Speicher bieten reichlich Platz beispielsweise für bis zu 400 Bilder, 750 Telefonnummern oder 100 SMS sowie die aktuellsten Java MIDP-2.0-Spiele und polyphone Klingeltöne.
Das M570 gibt es bei unserem Partner-Shop von KAMA für 199 Euro ohne Vertrag: http://www.sendo-shop.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!