ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich weiss aber, weil es von Sendo ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich weiss aber, weil es von Sendo ist...
War doch nur ne Vermutung... :cool:
Vorab ein Lob an die "Vermarktingsstrategie" von Talkabout: Seit dem M550 verfolge ich dieses Forum; endlich habe ich mich angemeldet und kann nun mitreden.
2 fragen noch bezüglich des M570:
1. Ist es o2 Genion kompatibel (Homezone "Haus")?
2. Kann ich es irgendwo online beziehen (wenn endlich erhältlich)?
ZitatOriginal geschrieben von autar
1. Ist es o2 Genion kompatibel (Homezone "Haus")?
2. Kann ich es irgendwo online beziehen (wenn endlich erhältlich)?
1. Höchstwahrscheinlich nicht.
2. Ja, z. B. im Sendo online shop, aber erst wenn es verfügbar ist.
Auf http://www.sendo.com wird das M570 als lieferbereit bezeichnet, inkl. Gebrauchsanleitungen zum downloaden etc.
Ist es wahrscheinlich, dass der Vertrieb vor dem 15. Juli erfolgen wird?
Wirklich schade das es keine Camera hat. Eingentlich ein ganz gut ausgestattetes Handy, aber ohne Camera finde ich es nicht mehr zeitgemäß, selbst für Einsteiger. Wer will noch ein Handy ohne Kamera :confused: außer den Business Betriebsspionage Freaks vieleicht
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Wirklich schade das es keine Camera hat. Eingentlich ein ganz gut ausgestattetes Handy, aber ohne Camera finde ich es nicht mehr zeitgemäß, selbst für Einsteiger. Wer will noch ein Handy ohne Kamera :confused: außer den Business Betriebsspionage Freaks vieleicht
Deine Frage ist ziemlich ketzerisch aber man schätzt, dass ungefähr die Hälfte der Handyuser eine Kamera nicht will und von den verbleibenden 50% wiederum 25% diese nach 1 Woche nicht mehr nutzen!
Aber solche Threads wurden doch schon zur Genüge in anderen Foren geführt, oder?
Gibt es news über das Erscheinungsdatum... ich brauch ein Handy und will das m570
Wo und wann?
Ich will ja nicht nerven Aber gibbet das M570 jetzt schon oder kommt es erst noch? Auf der Sendo HP kann man jedenfalls z.Zt. noch nix bestellen.
Thanx and Greetz,Cal
Re: Wo und wann?
ZitatOriginal geschrieben von Caldric
Ich will ja nicht nerven Aber gibbet das M570 jetzt schon oder kommt es erst noch? Auf der Sendo HP kann man jedenfalls z.Zt. noch nix bestellen.
Thanx and Greetz,Cal
Dass das M570 derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar ist, liegt diesmal nicht an Sendo. Das M570 ist ohne Einschränkungen lieferbar. Es gibt aber noch andere Hindernisse in der Distribution. Ich kann mir derzeit keine ins Lager legen. Und bisher hat auch kein anderer Disti bestellt. Aber wir arbeiten dran!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!