Sendo stellt M570 vor

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    kann auch Sendosprecher diese Frage nicht beantworten?
    Oder ist es genauso wie bisher?

Weiß ich leider noch nicht....

Mirko Lange

• 2 Fragen, die mir das Warten verkürzen:
    a) Flip-Sounds (beim Öffnen oder Schließen) - Gibts die (war auf der Cebit so laut ;) ); Wenn ja: Auch eigene
    b) Verzögerte-Aktiv-Klappe (siehe 8910) à la: Aufmachen -> 1 sec warten -> Gesprächanahme bzw.Aufmachen -> Auf Mailbox Umleiten -> Zumachen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei eingeschalteteter Aktivklappe, den Gegenüber wegzudrücken?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich nerve ja ungern, aber gibts schon nen einigermassen festen Ausliefertermin?

@sendosprecher: Teile mal bitte per PN oder Mail mit, was die Geräte für angemeldete Händler kosten werden, ich hole ab. 3 Stück sind schon mal gebongt, sofern der Liefertermin nicht mehr allzuweit entfernt ist!

Danke!

Gruß
    ~Sonček~

• Gibts eigentlich schon was wegen dem Release? Wird es überall gleichzeitig kommen oder wie das X erst in einem anderen Land als DE?

seasonal greetings,
    Robin

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Gibts eigentlich schon was wegen dem Release? Wird es überall gleichzeitig kommen oder wie das X erst in einem anderen Land als DE?

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Habe gerade ein Testgerät da gehabt - sah eigentlich fertig aus. Ich denke schon, dass wir das Teil sofort bekommen werden, wenn es verfügbar ist. Und ich hoffe, dass wir es schon in ca. 4 Wochen haben. Also ein bissele VOR Ende Mai. Das wäre ja mal schön, wenn Sendo etwas früher bringt als angekündigt :D

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    2 Fragen, die mir das Warten verkürzen:
    a) Flip-Sounds (beim Öffnen oder Schließen) - Gibts die (war auf der Cebit so laut ;) ); Wenn ja: Auch eigene
    b) Verzögerte-Aktiv-Klappe (siehe 8910) à la: Aufmachen -> 1 sec warten -> Gesprächanahme bzw.Aufmachen -> Auf Mailbox Umleiten -> Zumachen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei eingeschalteteter Aktivklappe, den Gegenüber wegzudrücken?

Robin

Flip-Sounds gibts. Keine eigene. Und nein, es gibt keine Möglichkeit bei eingeschalteter Aktiv-Klappe und geschlossenem Handy den ANrufer wegzuklicken.

Mirko Lange

• Inzwischen hab ich ja ein anderes Handy, aber nur aus neugierde:
    Gibts was neues?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Verfügbarkeit wohl ab Mai.

Wir haben jetzt schon Juni, gibt es was Neues?

Gruss, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Rochester
    Wir haben jetzt schon Juni, gibt es was Neues?

Gruss, Stefan

Wenn IHr wüsstet, wie sehr mich das alles frustriert. Ich habe das Gefühl, ich werde so langsam zur Lachnummer (wenn wir das nicht schon lange sind).

Also: Ich denk, wir werden erst ab dem 15. Juli ausliefern. Bitte fragt nicht wieso. Ich weiß es nicht. :(:(

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!