ZitatOriginal geschrieben von LogoX
kann auch Sendosprecher diese Frage nicht beantworten?
Oder ist es genauso wie bisher?
Weiß ich leider noch nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
kann auch Sendosprecher diese Frage nicht beantworten?
Oder ist es genauso wie bisher?
Weiß ich leider noch nicht....
2 Fragen, die mir das Warten verkürzen:
a) Flip-Sounds (beim Öffnen oder Schließen) - Gibts die (war auf der Cebit so laut ); Wenn ja: Auch eigene
b) Verzögerte-Aktiv-Klappe (siehe 8910) à la: Aufmachen -> 1 sec warten -> Gesprächanahme bzw.Aufmachen -> Auf Mailbox Umleiten -> Zumachen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei eingeschalteteter Aktivklappe, den Gegenüber wegzudrücken?
Robin
Ich nerve ja ungern, aber gibts schon nen einigermassen festen Ausliefertermin?
@sendosprecher: Teile mal bitte per PN oder Mail mit, was die Geräte für angemeldete Händler kosten werden, ich hole ab. 3 Stück sind schon mal gebongt, sofern der Liefertermin nicht mehr allzuweit entfernt ist!
Danke!
Gibts eigentlich schon was wegen dem Release? Wird es überall gleichzeitig kommen oder wie das X erst in einem anderen Land als DE?
seasonal greetings,
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Gibts eigentlich schon was wegen dem Release? Wird es überall gleichzeitig kommen oder wie das X erst in einem anderen Land als DE?
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Habe gerade ein Testgerät da gehabt - sah eigentlich fertig aus. Ich denke schon, dass wir das Teil sofort bekommen werden, wenn es verfügbar ist. Und ich hoffe, dass wir es schon in ca. 4 Wochen haben. Also ein bissele VOR Ende Mai. Das wäre ja mal schön, wenn Sendo etwas früher bringt als angekündigt
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
2 Fragen, die mir das Warten verkürzen:
a) Flip-Sounds (beim Öffnen oder Schließen) - Gibts die (war auf der Cebit so laut ); Wenn ja: Auch eigene
b) Verzögerte-Aktiv-Klappe (siehe 8910) à la: Aufmachen -> 1 sec warten -> Gesprächanahme bzw.Aufmachen -> Auf Mailbox Umleiten -> Zumachen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei eingeschalteteter Aktivklappe, den Gegenüber wegzudrücken?
Robin
Flip-Sounds gibts. Keine eigene. Und nein, es gibt keine Möglichkeit bei eingeschalteter Aktiv-Klappe und geschlossenem Handy den ANrufer wegzuklicken.
Inzwischen hab ich ja ein anderes Handy, aber nur aus neugierde:
Gibts was neues?
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Verfügbarkeit wohl ab Mai.
Wir haben jetzt schon Juni, gibt es was Neues?
Gruss, Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Rochester
Wir haben jetzt schon Juni, gibt es was Neues?
Gruss, Stefan
Wenn IHr wüsstet, wie sehr mich das alles frustriert. Ich habe das Gefühl, ich werde so langsam zur Lachnummer (wenn wir das nicht schon lange sind).
Also: Ich denk, wir werden erst ab dem 15. Juli ausliefern. Bitte fragt nicht wieso. Ich weiß es nicht.
ZitatBitte fragt nicht wieso. Ich weiß es nicht.
Ich weiss aber, weil es von Sendo ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!