Sendo stellt M570 vor

• T9 Lernfähig

Hallo,

weiß jemand ob das sendo570 ein lernfähiges T9 hat?

Kann mann auch seine Geburtstage eintragen und allamieren lassen?

Vielen Dank für euere Antwort
    S.

• Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus? War das auf Seite 2 nur ein Fehler im zitieren oder kommt doch noch eine Kamera? - Wenn ja, eher wie die QuickPics von Siemens (also recht äh voluminös) oder die MCAs von SE (klein und am Schlüsselbund zu befestigen)?
    Und die Farben... kommts noch in Schwarz?

seasonal greetings,
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus? War das auf Seite 2 nur ein Fehler im zitieren oder kommt doch noch eine Kamera? - Wenn ja, eher wie die QuickPics von Siemens (also recht äh voluminös) oder die MCAs von SE (klein und am Schlüsselbund zu befestigen)?
    Und die Farben... kommts noch in Schwarz?

seasonal greetings,
    Robin

Das M550 wird keine Kamera haben.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Klingt komisch, ist aber so.

Bezog mich auf den Beitrag, weil du da eine Kamera mit zitierst hast.
    Und die verschiedenen Farben - kommt das wieder das kleine Schwarze?

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kurze Frage:

Gibt es beim M570 auch eine "Stop-Ship-Bugs"-Liste (is ja kein Symbian) oder wird die gerade gemacht ( :[ ), wird gerade abgearbeitet ( :| ) oder ist schon geschrieben, abgehakt und im Papierkorb [ :]] ).

Robin, der sein C55 loswerden will ;)

• Nääää, keine Stop-Ship-Bugliste... M570 kommt bald. Muss nur ganz normal gebaut werden. Jetzt mal nicht unruhig werden :-)

Mirko Lange

• Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.

Robin

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.

Robin

rot

Mirko Lange

• rot = :top:

endlich mal was anderes...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    kann man beim M570 gegenüber den M550 das komplette Adressenbuch im Handy löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Das ist ja alles beim M550 nicht gegangen, hoffe dieser grobe Schnitzer wurde beim M570 behoben.

kann auch Sendosprecher diese Frage nicht beantworten?
    Oder ist es genauso wie bisher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!