T9 Lernfähig
Hallo,
weiß jemand ob das sendo570 ein lernfähiges T9 hat?
Kann mann auch seine Geburtstage eintragen und allamieren lassen?
Vielen Dank für euere Antwort
S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T9 Lernfähig
Hallo,
weiß jemand ob das sendo570 ein lernfähiges T9 hat?
Kann mann auch seine Geburtstage eintragen und allamieren lassen?
Vielen Dank für euere Antwort
S.
Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus? War das auf Seite 2 nur ein Fehler im zitieren oder kommt doch noch eine Kamera? - Wenn ja, eher wie die QuickPics von Siemens (also recht äh voluminös) oder die MCAs von SE (klein und am Schlüsselbund zu befestigen)?
Und die Farben... kommts noch in Schwarz?
seasonal greetings,
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus? War das auf Seite 2 nur ein Fehler im zitieren oder kommt doch noch eine Kamera? - Wenn ja, eher wie die QuickPics von Siemens (also recht äh voluminös) oder die MCAs von SE (klein und am Schlüsselbund zu befestigen)?
Und die Farben... kommts noch in Schwarz?
seasonal greetings,
Robin
Das M550 wird keine Kamera haben.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Klingt komisch, ist aber so.
Bezog mich auf den Beitrag, weil du da eine Kamera mit zitierst hast.
Und die verschiedenen Farben - kommt das wieder das kleine Schwarze?
Kurze Frage:
Gibt es beim M570 auch eine "Stop-Ship-Bugs"-Liste (is ja kein Symbian) oder wird die gerade gemacht ( :[ ), wird gerade abgearbeitet ( ) oder ist schon geschrieben, abgehakt und im Papierkorb [ :]] ).
Robin, der sein C55 loswerden will
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Kurze Frage:
Gibt es beim M570 auch eine "Stop-Ship-Bugs"-Liste (is ja kein Symbian) oder wird die gerade gemacht ( :[ ), wird gerade abgearbeitet ( ) oder ist schon geschrieben, abgehakt und im Papierkorb [ :]] ).
Robin, der sein C55 loswerden will
Nääää, keine Stop-Ship-Bugliste... M570 kommt bald. Muss nur ganz normal gebaut werden. Jetzt mal nicht unruhig werden
Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.
Robin
rot
rot = :top:
endlich mal was anderes...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
kann man beim M570 gegenüber den M550 das komplette Adressenbuch im Handy löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Das ist ja alles beim M550 nicht gegangen, hoffe dieser grobe Schnitzer wurde beim M570 behoben.
kann auch Sendosprecher diese Frage nicht beantworten?
Oder ist es genauso wie bisher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!