Noch ne kleine Frage:
sieht man am Aussendisplay, ob man einen Anruf verpasst oder ne SMS bekommen hat?
Sendo stellt M570 vor
-
-
-
Also die Links mit den Bildern gehen nicht. Schade.
-
Zitat
sieht man am Aussendisplay, ob man einen Anruf verpasst oder ne SMS bekommen hat?
Wofür soll das sonst gut sein? Ist doch irgendwie klar das es geht...
-
Ich habe schon zu genüge Erfahrungen mit Geräten gemacht, bei denen ich selbst solche Aussagen machte und dann eines Besseren belehrt wurde. Es könnte nämlich auch nur eine Uhr sein, die sonst keinen Zweck erfüllt.
Also wenn du's sicher weisst, dass es geht, dann schreib doch einfach "Ja, das geht" und wenn du's nicht sicher weisst, dann lass es bleiben
-
-
-
kann man beim M570 gegenüber den M550 das komplette Adressenbuch im Handy löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Das ist ja alles beim M550 nicht gegangen, hoffe dieser grobe Schnitzer wurde beim M570 behoben. -
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Also um ganz genau zu sein, steht nirgens dass eingegangene SMS angezeigt werden...Doch, da steht "etc.", was bekanntlich für empfangene SMS steht :p
-
oh, das gefällt mir! wie ist das eigentlich mit dem Scharnier? Durch meine Tätigkeit Handybereich hatte ich schon viele Handys in der Hand, die eher klapperten als klappen. Kann schon jemand was zu der Stäbilität bzw. dem Qualitätseindruck sagen, den das Scharnier hinterlässt?
MfG M.
-
In welchen Farben kommt das gute Stück eigentlich?
Vom Innendesign: kleiner Schritt nach vorn (immernoch naaaaja)
Vom Außendesign: Rückschritt - Das farbige Spreckröllchen: Nein. Die Chromaplikationen: Nein. Das Logo jetzt außen zentiert: Nein.
Da ist man wirklich hin und her gerissen: Innen oder lieber Außendesign...Sind die eigentlich von der Hardware das selbe? Nur so interessenhalber, falls jemand so auf die Idee kommen könnte, er möchte ein anderes Außencover draufbasteln - Nur so hypothetisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!