Sendo stellt M570 vor

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Eben, auf das geiern wir ja alle. :D

MMS-Versand aber keine Cam?

Von der Technik her ist es ja mit dem anderen Einsteigerphone identisch (bis auf die fehlende Kamera).

Das ist ja immer der Irrtum, dass MMS gleich Foto ist. Mit MMS kann man viele Sachen machen, die man mit EMS / SMS nicht machen konnte. Beim S600 ist auch viel Content dabei. Nicht zuletzt kann man ja auch Bilder empfangen. Ist ja immerhin auch schon was.

Ansonsten: richtig, technisch ist es fast das Gleiche wie das S600. Aber der Formfaktor ist richtig klasse. Ich mag sogar immer noch mein M550 - und das M570 ist da kein Vergleich. Die Foem und Größe sind gleich geblieben (die sind aus meiner Sicht auch nicht zu verbessern) und alles andere ist deutlich optimiert worden!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Triband, Quadband oder "nur" ein Dualbandgerät?

Danke fürs beantworten...
    Gruss

Ich wähle Tor drei :-)

Mirko Lange

• Wirklich ein seeeehr schönes Handy zu nem umso schöneren Preis.

Und für einen "vernünftigen" Kalender sowie Adressbuch hab ich auch nen Palm...

Wann wird es etwa verfügbar sein, und wo? Auf der Sendo.de-Seite find ich nämlich noch nix?

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Wirklich ein seeeehr schönes Handy zu nem umso schöneren Preis.

Und für einen "vernünftigen" Kalender sowie Adressbuch hab ich auch nen Palm...

Wann wird es etwa verfügbar sein, und wo? Auf der Sendo.de-Seite find ich nämlich noch nix?

Aujf der Sendo.com Seite ist schon alles. Wir haben's noch nicht geschafft. Verfügbarkeit wohl ab Mai.

Mirko Lange

• ich glaubs ja nicht... die zugegebenermaßen wunderschöne Puderdose hat Midp 2.0 während das X aus genau diesem Grund (welcher Wahnsinnige hat dem das einser verpaßt) für mich ausscheidet.. das Leben ist ungerecht - und Sendo auch...

• Zitat

ich glaubs ja nicht... die zugegebenermaßen wunderschöne Puderdose hat Midp 2.0 während das X aus genau diesem Grund (welcher Wahnsinnige hat dem das einser verpaßt) für mich ausscheidet.. das Leben ist ungerecht - und Sendo auch...

Midp 1.0 haben aber alle Series60 Handys bis auf das 6600. Da hat Sendo eher weniger einfluß drauf da ja Nokia die Software entwickelt. Und in V1 von S60 war noch kein Midp 1.0 drin. Wenn Sendo einen Nachfolger für das Sendo X entwickelt (Vieleicht sind sie ja schon dabei?) wird sicher V2 eingesetzt. V2 war sicher nachträglich nicht mehr so einfach zu integrieren.

Wobei ich das beim Sendo X nicht so kritisch sehe. Den es unterstütz ja die Symbian Anwendungen mit denen eh wesentlich mehr Möglich ist als mit Java.

• Ähem, scusi, aber wie bringe ich meine MIDI-Klingeltöne sowie die Fotos fürs Foto-Telefonbuch denn aufs Handy rüber? Nur teurer Netzbetreiber-Download für Klingeltöne und Fotos nur mit zusätzlich zu kaufender Handy-Cam?

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Ähem, scusi, aber wie bringe ich meine MIDI-Klingeltöne sowie die Fotos fürs Foto-Telefonbuch denn aufs Handy rüber? Nur teurer Netzbetreiber-Download für Klingeltöne und Fotos nur mit zusätzlich zu kaufender Handy-Cam?

Klingt komisch, ist aber so.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!