Moin!
Ich konnte gerade die Pakete o2 Active Multimedia + o2 Active Music bestellen finde aber dazu keinerlei Informationen. Kann mich da wer aufklären?
greetz Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich konnte gerade die Pakete o2 Active Multimedia + o2 Active Music bestellen finde aber dazu keinerlei Informationen. Kann mich da wer aufklären?
greetz Dirk
chers,
hab eben auch beide gebucht und die bestätigungs sms gebucht, nur
was genau is es den und was genau kann man damit machen ?
außerdem müsste es ja eigentlich kostenlos sein, den ich wurde gefragt, ob ich den dienst für 0 Euro buchen kann
Das is ja mal witzig, oder ?
jep. Habe auch die Bestätigung des Multimediapacks bekommen. Hatte gehofft dort wäre was an Info zu finden, was aber leider ein Trugschluß war..
habe ich gerade einen :gpaul: oder lese ich richtig, dass ihr euch was bestellt habt, aber keinen blassen schimmer habt, was?
bei mir steht auch nichts zu den activemöglichkeiten. noch nicht einmal ein preis (auch nicht 0€) ist angegeben.
gruß
tom
ps: google http://www.google.ch/search?so…8&q=%22o2+Active+Music%22
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
habe ich gerade einen :gpaul: oder lese ich richtig, dass ihr euch was bestellt habt, aber keinen blassen schimmer habt, was?
bei mir steht auch nichts zu den activemöglichkeiten. noch nicht einmal ein preis (auch nicht 0€) ist angegeben.
gruß
tom
Na irgendwie muß man das Leben ja spannend halten oder? Man kann ja auch täglich kündigen..
Wo habt ihr bitte o2 Active Multimedia bestellt?
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Na irgendwie muß man das Leben ja spannend halten oder? Man kann ja auch täglich kündigen..
das stimmt. hat irgendwas vom kind mit ner herdplatte. bis sie mal heiß ist.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Wo habt ihr bitte o2 Active Multimedia bestellt?
Bis die Tage...
Jörg
nach dem einloggen auf "Meine O2 Active-Packs".
gruß
tom
Danke!
Hab ich auch gerade gesehen........
Hätt ich mir ja auch denken können :gpaul:
Bis die Tage...
Jörg
O2 will einen MP3 Musicplayer herausbringen, den man per GPRS mit Files(Musikstücken) beladen kann. Ich denke dafür ist wohl O2 Active Musik. Hab ich irgendwo gelesen, fragt mich aber jetzt bitte nicht wo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!