o2 Active Multimedia + o2 Active Music

• Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    O2 will einen MP3 Musicplayer herausbringen, den man per GPRS mit Files(Musikstücken) beladen kann. Ich denke dafür ist wohl O2 Active Musik. Hab ich irgendwo gelesen, fragt mich aber jetzt bitte nicht wo

Siehe 4. Post. Allerdings steht da immer nur was von 0,99 pro song. Dazu noch ne Grundgebühr? Weiß nicht..

• Ihr bucht Dienste bei denen Ihr nicht einmal wisst welche Kosten bzw. Laufzeiten auf euch zukommen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sicherlich ein Fehler, daß die beiden Packs schon im Onlinemenü aufgetaucht sind ohne Beschreibung und Preisangabe. Bei mir sind sie aktuell übrigens wieder raus.

Das Geheimnis des Music Packs wurde bereits gelüftet.
    Das Multimedia-Pack bringt eine Vergünstigung für MMS-Vielschreiber, WAP-Nutzer, etc. Kostet allerdings eine monatliche Grundgebühr. Alles weitere klärt die Pressemitteilung, die demnächst dazu kommt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!