In Österreich sind heute auch bei den Händlern die ersten offenen Geräte angekommen. FW ist 4.44 (01).
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Österreich sind heute auch bei den Händlern die ersten offenen Geräte angekommen. FW ist 4.44 (01).
Michl
ja bei ebay schreibt ein händler das er definitiv eine zusage hat am 22.11 offizielle geräte zu bekommen, naja wie definitiv das ist das wird man dann sehen, es bleibt zu hoffen das es stimmt...
dragon-tmd:
du schreibst von WiFi Problemen. Ich habe es trotz längeren probieren nicht geschaft das Ding an meinen WLan Router ran zu bekommen - meinst du das oder liegt dieses Problem eher an mir?
Für mich sieht das Gerät optisch von der Frontseite extrem billig aus - hoffentlich wirds hier hochwertige/schöne Frontcover geben.
Läßt sich eigentlich das "Innenteil" nicht ausschalten? Dafür hat es viel Sucherei benötigt herauszufinden wie ich das Telefonteil einschalte...
Alles in allem wohl ein geniales Arbeitsgerät - gewöhnen muß man sich allerdings daran (an die Bedienung)
ZitatOriginal geschrieben von polli
dragon-tmd:
du schreibst von WiFi Problemen. Ich habe es trotz längeren probieren nicht geschaft das Ding an meinen WLan Router ran zu bekommen - meinst du das oder liegt dieses Problem eher an mir?
Nicht wirklich, die FW hat wirklich Probleme, von wegen WiFi-zertifiziert, am A****.
Wenn ein Netz "unsichtbar" ist, also auf dieses nicht mit der SSID "ANY" zugegriffen werden kann, kann sich der 9500 nicht anmelden, keine Chance. Mir scheint da wurde die selbe buggy WLAN-HW verbaut wie im D211.
Hoffentlich kommen da bald mal Updates, fürs Beta-Testing wäre jetzt ja beleibe genug Zeit gewesen.
Michl
Wie siehts denn mit der Tastatur aus?
Kann man damit einigermaßen passabel tippen?
Sehe ich das richtig:
Wenn mein Wlan ne andere SSID als Any hat, kann der Commi nicht drauf zugreifen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie siehts denn mit der Tastatur aus?
Kann man damit einigermaßen passabel tippen?
Sehe ich das richtig:
Wenn mein Wlan ne andere SSID als Any hat, kann der Commi nicht drauf zugreifen?
mfg
Korrekt, meines Erachtens nach hat das Gerät noch (zuviel) bugs, als das es am 22.11.2004 auf dem Markt kommen sollte. Gerade der Bereich WiFi ist doch ein (Haupt)Kaufargument für den 9500.
Bisher gibt es nur ein Wechselcover (black), Qualität ist aber die gleiche. Sind halt 08/15 Wechselcover ala Nokia
Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, da die Tasten sehr nahe bei einander liegen, wer aber oft und mit Leib und Seele auf einer Notebooktastatur rumhackt (so wie ich), der hat IMHO kaum Probleme.
Softwarerevision ist 4.44 (IMHO die einzig aktuell verfügbare).
Ich würde defintiv KEINE 829 EUR UVP zahlen, für ~ 700 EUR ist er aber ok!
22.11.2004 scheint sich aber dennoch zu festigen, da ich diese Aussage schon von mehreren (zuverlässigen) Händlern gehört habe. Nokia selber hält sich da aber bedeckt.
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Jetzt noch mal eben zu euren "Demo Geräten"
Jeder Nokia Shop bekommt vor dem offiziellen start
der Auslieferung bestimmter Telefone die Möglichkeit
bei nokia ein sogenanntes Vorführgerät zu bestellen !!
Das heißt es ist genauso ein offizielles Verkaufshandy
wie alle anderen zukünftigen Nokia 9500 wie in diesem Falle auch !
Es kann natürlich jeder Nokia Shop selber entscheiden ob
er dieses Gerät behält, oder verkaufen will !!!
Stimmt, daher habt ihr eure auch verkauft. Sind also keine Beta, oder ähnliches, es sind offizielle Verkaufsversionen mit allem Zubhör und Verpackung.
Schaut mal in den Nokia Shop, es ist dort gelistet, (was leider noch lange nicht heisst, dass es auch lieferbar ist :mad: )
Nokia Business Newsletter
Salut,
in der heutigen Ausgabe des Nokia Business Newsletter steht,
daß der Communicator 9500 nächste Woche ausgeliefert wird.
gelistet ist er im Nokia-Shop mit 829 Euro
Gruß,
derAL
Also ins Internet bin ich heute endlich mal über W-LAN gekommen, leider schaffe ich es nicht E-mails via W-LAN mit dem eingebauten E-Mail-Clienten abzurufen! Kleine Bugs habe ich auch schon gefunden: Bei den Profileinstellungen heisst es mal "message tones", müsste aber Mitteilungstöne heißen.... Naja, damit kann ich leben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!