In Deutschland gibt es noch kein "echtes" Kaufgerät, lediglich Demogeräte für die Shops. Auch eine definitive Lieferzusage gibt es im Moment nicht, hoffr, am Montag meinen Testbericht fertig zu haben
UVP ~829 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Deutschland gibt es noch kein "echtes" Kaufgerät, lediglich Demogeräte für die Shops. Auch eine definitive Lieferzusage gibt es im Moment nicht, hoffr, am Montag meinen Testbericht fertig zu haben
UVP ~829 EUR
Jap,
nur Demogeräte (die sich NICHT von den Verkaufsgeräten unterscheiden)...
Aber die sind käuflich! Zum Normalpreis versteht sich.
Ein paar Fotos
es werden bestimmt noch ein paar Fotos kommen - Wünschen gehe ich nach
Mit im Packet:
Commi 9500
Akku
Ladegerät
Syncstation ( mit Eingängen für Datenkabel und Ladegerät)
PopPort USB Datenkabel
Mono Headset (nur ein Knopp im Ohr)
Anleitungen mit CD
Packung
keine MMC
Nachtrag:
Vers: 4.44(01)
27.10.2204
RA-2
JeanJaquesGelee:
Manmanman, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
Könntest Du eventuell ein paar Vergleichsbilder mit anderen Geräten machen?
Wäre Klasse!
Hi,
würd ich gerne machen, aber ich hab keine Referenzmodelle.
Nur nen scheiss 5510, 3410, 1611, 8110 und sowas halt
im netz schwirren vergleiche rum..
mobil.cz
my symbian.com
JeanJaquesGelee:
Danke nochmals für die Links.
Man da bin ich aber wirklich mal gespannt wie das ist, solch ein Gerät live in die Finger zu bekommen. Geduld war noch nie meine Stärke
JeanJaquesGelee: Ich bin echt neidisch :D, könntest Du evtl. mal einen Screenshot von TT machen auf dem Commi?
beim durchstreifen des netzes habe ich folgenden artikel über den commi gefunden -> klick mich
da steht, das sowohl mmc- ,als auch sd-cards möglich sind....weiss jemand was darüber? entspricht das den tatsachen? oder hat da mal wieder einer zu eifrig recherschiert?
So,
hier nun Screeshots vom TT:
TT in Normalansicht
TT in Vollbildansicht
Und im COMMI 9500 funktionieren KEINE SD Cards!!! Wie offt denn noch? *g*
ja sorry *lol* hab ich ja auch hier gelesen, dachte nur wenns auf so ner seite steht wo die den ja scheinbar getestet haben, frag ich lieber nochmal nach obs jemand getestet hat, der ihn schon als vorführgerät da hat...klar soweit?
Sieht man aber auch an dem Datum des Artikels.
Der ist immerhin von Februar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!