Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    re: T9 auf der aussenseite

:confused: welcher commi besitzer tippt sms auf der aussenseite wenn man innen ein vollwertiges qwerty keyboard hat und ein grösseres display so dass man die ganze sms auf einmal lesen kann

Z.B. wenn man gerade unterwegs ist- also in der Stadt sich bewegt. Du kannst ja schlecht wärend dem gehen den Commi aufklappen und den leicht beschränkt festhalten und dabei Tippen. Das geht IMHO mit der aussenseite leichter, da er dann nicht so sperrig ist!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    re: T9 auf der aussenseite

:confused: welcher commi besitzer tippt sms auf der aussenseite wenn man innen ein vollwertiges qwerty keyboard hat und ein grösseres display so dass man die ganze sms auf einmal lesen kann

Versuche ich auch die ganze Zeit zu verstehen.

• Hi,

na wenn man während des Laufens und mit Gepäck etwas schreiben will ist es praktisch, das das auch aussen mit einer Hand geht!

Und T9 irritiert bis überfordert den typischen "Business-Nutzer" wahrscheinlich zu sehr :D

• Beim Autofahren z.B. wäre es praktisch... Ja, ich weiß das man das nicht soll ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• :) Beim Autofahren kann man doch wunderbar mit dem aufgeklappten Commie schreiben.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hmm.... Also mit meinem 92er finde ich das jetzt nicht so toll.... brauche eigentlich beide Hände zum Schreiben und muss dann mit den Beinen lenken. Da kommt es schon mal vor dass ich mein Bier verschütte und das gibt dann immer so blöde Flecken. Ausserdem muss ich dann den Tempomat rein tuen um auf die Rücksitzbank zu klettern und mir ein neues zu holen :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Und wie machst du dir dann noch die Zigarette an?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bin Nichtraucher ;)

Aber jetzt lieber wieder BTT... Gibts was neues? Bin echt schon voll scharf auf den 9500... Der Händler meines Vertrauens hat gesagt in 2 Wochen bekommt er die ersten. Mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!