Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Zitat

Original geschrieben von Michal Jerz
    More precisely: it is not a production unit but it is no longer a proto, either. Production lines start next week.
    Michl

Er hat ja auch schon einen, er sagt ja nur das die Hauptproduktion erst nächste Woche starten wird. Also ich halte ihn für sehr vertrauenswürdig.

• Wie lange dauerts jetzt erfahrungsgemäß noch bis zur Auslieferung?
    Nehmen wir an ab Montag startet die Produktion, das wäre dann die letzte Oktoberwoche.
    Mitte/Ende (eher Ende) November?
    Ist das ein realistischer Termin?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Er hat ja auch schon einen, er sagt ja nur das die Hauptproduktion erst nächste Woche starten wird. Also ich halte ihn für sehr vertrauenswürdig.

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wenn ich am 22.10.04 ein Gerät bekomme, welches am 12.10.04 produziert und die IMEI-Nummer schon bei 45XXX steht, ist das Teil schon seit mindestens 10 Tagen in Produktion, und zwar _voll_ !

Michl

• Hey Michl. Wieso hast du schon einen und ich nicht :'(? Kannst aber bei der Aufklärung einer Frage aus dem aikon-Forum helfen. Hat er nun T9 oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Kahni
    Hey Michl. Wieso hast du schon einen und ich nicht :'(? Kannst aber bei der Aufklärung einer Frage aus dem aikon-Forum helfen. Hat er nun T9 oder nicht?

Zumindest das Pre-Release welches ich vor 3 Wochen in der Hand hatte (V 04.37) hatte KEIN T9 am "Handy"-Teil. Glaub auch nicht, das die das noch reingeflickt haben ... Ich kann mein Seriengerät noch nicht testen, da der Flashadapter eben nur das Flashen und testen (Display, Keyboard usw.) zulässt, aber das Gerät nicht "richtig" eingeschaltet werden kann. Bin mal gespannt wann der Akku kommt ... :(

Michl

• Ich denke es gibt kein T9 auf der Aussenseite! Habe gerade noochmal die BDA studiert! Am Montag abend weiß ich aber mehr, weil ich dann zumindest mal kurz Zugriff auf einen 9500 habe!
    Ach ja, wer die BDA will, soll einfach hier klicken!

Den Akku kann man hier übrigens schon kaufen! :D;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• re: T9 auf der aussenseite

:confused: welcher commi besitzer tippt sms auf der aussenseite wenn man innen ein vollwertiges qwerty keyboard hat und ein grösseres display so dass man die ganze sms auf einmal lesen kann

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!