Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• na super.... toll, da werden sich die leute die das ding bei ebay vorschnell bestellt haben freunen, und die verkäufer mit den rückbuchungen lol ....

• ThePhoneHouse bietet den commi jetzt mit 5% Vorbestellerrabatt an...das sind dann etwa 665€.
    Ein guter Preis finde ich.
    im Fenster stand noch Ende Oktober, aber der verkäufer meinte es wird wohl doch eher dezember sein.

• Hehehe
    das muss ja ne Sonderanfertigung sein.
    Ende Oktober....mhmm.....Halloweenedition? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bluetooth Qualification ist auch schon durch. Erfahrungsgemäß bedeutet das einen Einführungstermin in den nächsten 4 Wochen ca. - reiner Erfahrungswert, keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. ;)

Im übrigen haben die bei Nokia das Teil nicht gerade mit BT Profilen überschwemmt - BT1.1 und nur die nötigsten Profile. SAP und Heaset Profil fehlt (nur Handsfree Profil) z.B.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, aber wenn dieses unnütze Offtopic gelabere weiter geht und der Threat noch voller wird ist hier bald ein Schloß drin.

Wie wäre es denn, wenn wir uns ALLE (ich schließe mich auch an) nur noch das nötigste Posten und nicht sachen wie:

"Dann dauert das noch länger?"
    "Super Nokia, toll gemacht?"
    "Wann kommt er denn?"
    "Gibts was neues?"

Denke das würde uns allen helfen...

Sowas meinte ich...

"Ohoho, wenn die Erfahrungswerte stimmen sollten dann gibts ja evtl. doch noch Grund zur Freude"

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ohoho, wenn die Erfahrungswerte stimmen sollten dann gibts ja evtl. doch noch Grund zur Freude ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!