Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• wenn jetzt wieder dieser Käse los geht mit Verspätungen...dann krieg ich glaub ich die Krise...das ist alles andere als kundenfreundlich...

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Stimmt, es gibt ein Mono-Headset (Pop-Port), Syncstation und das DKU-2 beim 9500 dazu.

Michael

Na dann habe ich ja gut geraten :), naja für den Preis kann man es ja verlangen. Aber die paar Eur mehr für ein Steroheadset die hätten denen bestimmt auch nicht weh getan. Im Highend bereich sollte sowas schon dabei sein.

• Hallo!
    Leider war es nur ein Dummy...was trotdem mal ganz interessant das Gewicht zu spüren und mal so ein bisschen mit dem Ding rumzuspielen...laut Lieferant bei dem Shop kommt das 9500 in den nächsten 14 Tagen...aber wir wissen ja was man von solchen Aussagen zu halten hat...:-(

Was ist mit den Mannheimern?

Ach ja...der Typ bei Nokia hat gemeint das 9300 kommt auch dieses Jahr...so lautet seine Info...find ich komisch...nokia-online sagt doch weiterhin Q1 2005 oder?

• Hi,
    USB PopPort Datenkabel, Tischlade/Syncro-station und Headset sollen ja angeblich im 9500 Lieferumfang enthalten sein, so auch meine CeBIT Info.
    Aber was ist mit einer Speicherkarte? Und wenn ja, wie groß?

• Der Commi hat über 80 MB internen Speicher, ich glaube nicht das da eine Speicherkarte dabei ist.

Wieviel RAM hat der Commi nun eigentlich 32MB oder 64MB?

• die 128MB karte gibt es meines wissens nur bei expansys.de dazu...normalerweise ist da nix dabei glaub ich.
    ich kauf mir eh gleich eine 1GB MMC Karte dazu, die kostet ja auch bloß 85€...das kann man gerade noch bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!