ZitatOriginal geschrieben von raix
MP3 wohl schon, das wird doch überall erwähnt.
Nur scheinbar wieder "nur" in Mono...
Jopp, das wollte ich damit sagen
Die MP3 funktion in Mono ist leider nicht so der kracher....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
MP3 wohl schon, das wird doch überall erwähnt.
Nur scheinbar wieder "nur" in Mono...
Jopp, das wollte ich damit sagen
Die MP3 funktion in Mono ist leider nicht so der kracher....
Mh,
so langsam denke ich mal drüber nach mir nen Lexikon für ironische Bemerkungen zu kaufen.
Langsam wirds ja peinlich
Wenn man unter Zubehör zum 9500er bei Nokia reinschaut sieht man, dass es ein Stereoheadset passend dazu gibt. Warum wohl ?
Das 9500 unterstützt Mono (Speaker) und Stero (Kopfhörer, Headset)...also keine Panik..man braucht halt Stereo-Kopfhörer...:-)
Ich bin echt schonmal gespannt was sich da morgen rausstellt...wäre cool wenns jetzt schon losgeht...das wäre dann mal ausnahmsweise ein Start ohne große Verzögerungen...bis allerdings Stückzahlen geliefert werden können wirds wohl wirklich noch etwas dauern...aber macht ja nix...ein Anfang ist ein Anfang...oh got...ich glaub ich kann vor lauter neugierde garnicht schlafen heut nacht...:-)))
Da hab ichs gut. Ich besitze einen 9500er Dummy ! Immer wenn ich es nicht mehr erwarten kann, nehme ich in die Hand und versuche mir vorzustellen wie es wäre wenn er Echt wäre.
Zitatnehme ich in die Hand und versuche mir vorzustellen wie es wäre wenn er Echt wäre.
Ich dachte das macht man nur mit Gummipuppen...
Genau einen solchen Post habe ich erwartet ! :top: Keine Angst, bin verheiratet. :top:
ZitatGenau einen solchen Post habe ich erwartet !
Und ich konnte mir die dumme Bemerkung nicht verkneifen .
ZitatKeine Angst, bin verheiratet.
Dann bin ich beruhigt...
Zum Thema...
Es wäre wirklich interessant, wenn ortsansässige mal bei diesen Shops fragen, ob der 9500 vorrätig ist.
Habe gerade ein Gerücht aufgeschnappt. Der 9500 soll sich wegen technischen Problemen längere Zeit verspäten ! Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht - veruche gerade vom Nokia Importeur was zu erfahren.
Bäh,
ich mag langsam nicht mehr warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!