Das ist die Kunststraße wenn ich mich net irre. Wär mir ja noch garnet aufgefallen, dass da ein Nokia Laden ist?!
Werd aber auf jeden Fall morgen nachgucken
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!
-
-
-
In Würzburg gibts auch den neuen...bei einem Telekommunikationsshop in der Theaterstraße...natürlich is heut zu..aber da lag einer im Schaufenster...sieht aus als obs losgeht...leider kein Preis dran...is auch egal...ich bestell eh oder kauf ihn mirt zur VVl bei O2...obwohl das ja lange dauern kann...:-(
-
Sicher das es kein Dummy war?
-
Es würde ja auch zur Antwort von MPT passen.
Mal Morgen abwarten.EDIT:
Bei MPT steht jetzt nichts mehr von Ende September, sondern kein Liefertermin. -
nein ich bin nicht sicher, aber ich denke der war echt...werde mal in den Laden gehen morgen und nachsehen...:-)
weitere Sichtungen?
-
Ist eigentlich schon bekannt was an Zubehör dabei ist? Vieleicht ein Headset, Datenkabel, Syncstation?!
-
Habe mal eine Liste in Englisch gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Es soll ein USB-Kabel, ein Headset und soar die Dockingstation inbegriffen sein. Ist doch ein echter Vortschritt gegenüber dem 9210
-
Stimmt, es gibt ein Mono-Headset (Pop-Port), Syncstation und das DKU-2 beim 9500 dazu.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Stimmt, es gibt ein [B]Mono-Headset[B] (Pop-Port), Syncstation und das DKU-2 beim 9500 dazu.Michael
Das lässt dann aber den anschein, als ob es keine mp3 funktion gibt
-
MP3 wohl schon, das wird doch überall erwähnt.
Nur scheinbar wieder "nur" in Mono...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!