Keine Ahnung.
Das war die ganze Email, abgesehen von der Signatur
Lassen wir uns überraschen.
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!
-
-
-
Mein Beitrag war eher ironischer Natur. Auch wenn ich diesen Smilie [;)] nicht verwendet habe.
MfG Dan
-
Oh,
das ist mir dann mal wieder entgangenPassiert mir leider öfters.
-
Im Nokia-Shop wurde mir gesagt in 3-4Wochen....
die konnten mir nix zu einem Speicherlimit sagen und auch nicht, ob es diesmal ne Tastenbeleuchtung gibt...
-
Hi,
kam heute an einem Nokia-Shop in Downtown-Mannheim vorbei, die doch glatt im Fenster einen Zettel hatten, der 9500 sei verfügbar!
... bin aber gescheit genug gewesen, da mich nicht noch 'reinzudrängeln (->Samstag nachmittag) und nachzufragen
Grüße,
MM: -
Ich glaub kaum dass die es wirklich hatten...welche Stadt war denn das???
würde mich brennend interessieren...:-) -
oops...da steht ja mannheim...blöd von mir...infos wären trotzdem nett:-)
vielleicht gibzs ja wirklich bald welche... -
Ich glaube Mannheim
Lesen bildet
Zitatin Downtown-Mannheim
Edit: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
LG Valentin
-
@ MMann
War das der Laden in der Fressgasse? Dann schau ich nämlich Montag mal vorbei und nehm mir eventuell gleich nen Commi mit
-
Zitat
Original geschrieben von Kahni
War das der Laden in der Fressgasse? Dann schau ich nämlich Montag mal vorbei und nehm mir eventuell gleich nen Commi mitMach das!
Ich weiß nicht genau die Adresse - ist die Verbindungsstraße zw. Kaufhof N7 und Planken, bei Engelh*rn-Trendstore um die Ecke. Fressgasse ist doch auf der anderen Seite vom Planken, oder?
MM:
PS: Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!