Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Keine Ahnung.
    Das war die ganze Email, abgesehen von der Signatur ;)
    Lassen wir uns überraschen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mein Beitrag war eher ironischer Natur. Auch wenn ich diesen Smilie [;)] nicht verwendet habe.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Oh,
    das ist mir dann mal wieder entgangen :)

Passiert mir leider öfters.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Im Nokia-Shop wurde mir gesagt in 3-4Wochen....

die konnten mir nix zu einem Speicherlimit sagen und auch nicht, ob es diesmal ne Tastenbeleuchtung gibt... :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

kam heute an einem Nokia-Shop in Downtown-Mannheim vorbei, die doch glatt im Fenster einen Zettel hatten, der 9500 sei verfügbar!

... bin aber gescheit genug gewesen, da mich nicht noch 'reinzudrängeln (->Samstag nachmittag) und nachzufragen ;)

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• @ MMann

War das der Laden in der Fressgasse? Dann schau ich nämlich Montag mal vorbei und nehm mir eventuell gleich nen Commi mit ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Kahni
    War das der Laden in der Fressgasse? Dann schau ich nämlich Montag mal vorbei und nehm mir eventuell gleich nen Commi mit ;-)

Mach das!

Ich weiß nicht genau die Adresse - ist die Verbindungsstraße zw. Kaufhof N7 und Planken, bei Engelh*rn-Trendstore um die Ecke. Fressgasse ist doch auf der anderen Seite vom Planken, oder?

MM:

PS: Viel Glück! ;)

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!