Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Ich denke mal dass die Geräte schon deutsch wein werden weil die amerikanischen erst im Novemer kommen sollen...so zumindest der Stand im amerikanischen Forum.
    Was GB Geräte angeht weiß ich nicht...aber warum solls die in England geben bevor es die hier gibt... :confused:

Was die Preise von Handyattacke angeht...da sag ich nur "Moment mal...womit verdienen die ihr Geld???"
    Da kann meiner Ansicht nach was nicht stimmen.
    Der Preis von 245€ mit Vertrag ist unrealisitsch.
    Ich denke unter 500€ mit Vertrag wirds keine seriösen Angebote geben...schaut euch mal an was der allte Commi gekostet hat und teilweise immernoch kostet...

• 500 Euro Grenze

Ich denke mit Subventionen sollten eigentlich Preise von deutlich unter 500 Euro realisierbar sein, da die ja sicherlich größere Mengen einkaufen werden.

Wenn ich bei einer Anfrage nach 1 Exemplar schon einen Preis von EUR 680,- genannt bekomme, wo liegt der Preis dann bei einer Abnahme von bundesweit 1000 oder gar 10.000 Stück??

Dann noch die Subventionen und schon sollte man eigentlich unter die 500 Euro Marke rutschen *hoff*

Ansonsten kauf ich mir den woanders und lasse mir nur einen neuen Vertrag ohne Handy geben. :)

• Also, ich hab mal bei MPTelecom nachgefragt und laut der Antwort sind die Geräte deutsch mit QWERTZ Tastatur.

Ich spekulier mal nen bischen:
    Der 9500 kann ja VoIp.
    Meint ihr es ist möglich per Wlan meine DSL Flat zu nutzen, um den Commi quasi als Client für diverse VoIp Anbieter zu nutzen?

Vorteil wäre ja, daß man nicht extra so nen VoIp Telefon bzw Adapter kaufen müsste und alles schnurlos ist.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe schon seit August eine freie Sub bei Vodafone. Was meint Ihr was der 95'er bei Einführung bei Vodafone kosten wird. Denn jetzt wurde nur über Internetshops und Provider diskutiert. Also ich rechne mit 699,-€ ist das realistisch?

• Na gibts etwas Neues in Sachen Erscheinungstermin? Bei Mptelecom steht immernoch "ende September verfügbar."

• Im Werbe habe ich in einem Thread den 20. (unbestätigt?) als Liefertermin aufgeschnappt.
    Bei MPT hab ich noch nicht weiter nachgefragt, ich will denen ja auch nicht unnötig auf den Nerv gehen.
    Anonsten nichts neues :(

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich spekulier mal nen bischen:
    Der 9500 kann ja VoIp.
    Meint ihr es ist möglich per Wlan meine DSL Flat zu nutzen, um den Commi quasi als Client für diverse VoIp Anbieter zu nutzen?

Daß der 9500er VoIP an Bord hat halte ich für ein Gerücht.
    Es war zwar immer wieder die Rede von der Möglichkeit einer solchen Funktionalität, aber ich bin mir sicher, daß bei Erscheinen kein VoIP Client installiert ist.
    Da ist der Druck der Netzbetreiber als Großkunden zu groß.

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß ein VoIP Client von einem Drittanbieter angeboten wird - die Hardware und das OS bringen jedenfalls die Voraussetzungen für VoIP mit.

• Na ja, auch wenn es nur über einen Drittanbieter geht.
    Das wär doch dann auch genial.
    Man kann das Teil in der ganzen Wohnung über Wlan nutzen um verdammt günstig zu telefonieren ;)
    Jetzt müsste er nur noch schnellstmöglich erscheinen.
    *träum*

• Also ich hab jetzt doch noch mal bei MPT nach dem Liefertermin gefragt und ich zitiere einfach mal:
    "Angeblich nächste Woche"

• Zitat

Original geschrieben von raix
    ...
    "Angeblich nächste Woche"

Liegt die Betonung auf "Angeblich" oder "nächste Woche" ?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!