Hallo,
also es die die englische Version drauf. Deutsch erst ab Dezember. Kommen aus dem Nokiawerk aus Finnland. Garantie gibt es auch drauf.
Bekomme gleich Bilder per Mail. Bin ja gespannt
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also es die die englische Version drauf. Deutsch erst ab Dezember. Kommen aus dem Nokiawerk aus Finnland. Garantie gibt es auch drauf.
Bekomme gleich Bilder per Mail. Bin ja gespannt
Gruß Benni
Stell die Bilder bitte online. Danke.
Hallo,
wer hätte nicht gerne einen. Sobald Sie da sind, mach ich das. Bitte aber nun nicht alle anrufen und nach Bilder fragen
Gruß Benni
Da sieht man mal wie leichtgläubig einige von euch sind.
Niemals hat der Typ einen,geschweige 5 Nokia 9500.So ein Angebot ließt man sich nichtmal durch,weil es nur Lüge sein kann.
Ich wette die Bilder kommen nie an :p
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Da sieht man mal wie leichtgläubig einige von euch sind.
Niemals hat der Typ einen,geschweige 5 Nokia 9500.So ein Angebot ließt man sich nichtmal durch,weil es nur Lüge sein kann.
Ich wette die Bilder kommen nie an :p
Den Eindruck habe ich auch. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren! Das mit Abholung steht besteht nur da um die Seriösität zu steigern, denn wer von denen, die Interesse haben kommt schon aus der Nähe.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Den Eindruck habe ich auch. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren! Das mit Abholung steht besteht nur da um die Seriösität zu steigern, denn wer von denen, die Interesse haben kommt schon aus der Nähe.
Genau das ist es!Die kommen jetzt immer mit der Abholtour.Wenn man das dann in Anspruch nehmen möchte kommt meistens beim Verkäufer etwas dazwischen
Außerdem hätte er wirklich welche,würde er die Commis nicht für 850€
*verschenken*
Wenn ich mal bedenke,was die ersten p800 bei ebay eingebracht haben.
Da braucht bestimmt jemand dringend Geld , mal sehen wann die Fotos kommen ².
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Da braucht bestimmt jemand dringend Geld , mal sehen wann die Fotos kommen ².
Ich kann es auch kaum erwarten.
Hallo,
also ich glaub auch nicht dran, deswegen wollte ich ja die Fotos haben. Bislang ist aber nocht nichts gekommen.
LG Benni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!