ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Seh ich das auf den Fotos eigentlich richtig, dass die Hörertasten beim 9500 weiß sind, aber rot und grün aufleuchten wenn die Tastaturbeleuchtung an ist?
Würde mir ja schon gefallen, das Gerät -- vor Allem weil in der Uni weite Teile mit WLAN versorgt sind und ich mir schon überlegt hab, mir dafür nen Notebook anzuschaffen (den ich aber wahrscheinlich eh nie mitnehmen würde, ist doch etwas groß und schwer um den auch noch in meinen Rucksack zu stopfen). Da wär so ein (fast) hosentaschentauglicher Commi doch von Vorteil
Also dafür dürfte er sich hervorragend eignen :).
Bei etwas weiteren Hosen ist er auch hosentaschentauglich.
Das mit der Tastaturbeleuchtung werde ich mir am Mittwoch (wenn alles klappt, fahre ich nochmal hin) noch einmal genauer anschauen, falls es bis dahin nicht jemand beantwortet hat.
Was ich aber schon sagen kann, ist, dass der neue Commi einen sehr sehr edlen Eindruck macht, auch von Aussen, also da ist den Nokia-Designern etwas gelungen!
BTW, ich glaube das wurde noch nicht genannt: Lautsprecher und Mikrofon liegen nun auf der Vorderseite (bei Tastatur und Display), d.h. man telefoniert nicht mehr mit der Rückseite wie beim bisherigen Commi :top:.