Da kannst Du lange suchen, mit oder ohne Suche ... man findet nichts :o
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kannst Du lange suchen, mit oder ohne Suche ... man findet nichts :o
Gruss
Miko
wenn man sich diesen thread durchliest, hat man den eindruck dass es eher darum geht was der 9500 alles NICHT hat... wartet doch mal ab, es wird wahrscheinlich eh ne verbesserte 9500i version geben wie bei den anderen Commis auch... wie lange hat das damals beim 9210 gedauert bis die i version vorgestellt wurde? ein halbes jahr?
Das es noch Detailverbesserungen geben kann, glaube ich sofort.
Nur ist ein aktiver oder passiver Display etwas zum umfangreich, als dass man sich da noch Hoffnungen machen sollte.
Auch an der Höhe des Gehäuses und am Gewicht wird man kaum noch schrauben können.
Gruss
Miko
Falls noch nicht bekannt:
http://www.nokia.at/german/phones/new_products.html
Kann zufällig jemand die FCC ID des Gerätes in Erfahrung bringen?
Was ich mich Frage, weiß allerdings nicht ob ich nur auf der Leitung sitze oder etwas überlesen habe.
Der Commi hat ja Symbian OS 7.0, und laut früheren Postings die ich in Erinnerung habe, unterstützt 7.0 auch einen Touchscreen.
Hat der Commi doch Touchscreen oder wurde das einfach weggelassen?
MfG, TT-Leser
PS: Ich finde das Gerät klasse, und finde es schon gut, das es eine Cam hat, nur wird es einige Jahre nicht in meiner Preisklasse sein....
ZitatDer Commi hat ja Symbian OS 7.0, und laut früheren Postings die ich in Erinnerung habe, unterstützt 7.0 auch einen Touchscreen.
Nur weil es möglich ist heißt ja nicht das es auch gemacht wird. Außerdem spielt die Benutzeroberfläche ja auch eine nicht unwichtige Rolle. Was bringt ein Touchscreen wenn die Software nicht dafür ausgelegt ist (weil Series80)
Symbian OS 7 unterstützt noch eine reihe anderer Sachen wie z.b. UMTS usw...
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Nur weil es möglich ist heißt ja nicht das es auch gemacht wird. Außerdem spielt die Benutzeroberfläche ja auch eine nicht unwichtige Rolle. Was bringt ein Touchscreen wenn die Software nicht dafür ausgelegt ist (weil Series80)
Symbian OS 7 unterstützt noch eine reihe anderer Sachen wie z.b. UMTS usw...
Dann versteh ich aber Nokia nicht, denn Symbian OS wurde ja von Nokia mitentwickelt und ich frag mich auch ob die es wagen, ein 9500i zu bringen
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Dann versteh ich aber Nokia nicht, denn Symbian OS wurde ja von Nokia mitentwickelt und ich frag mich auch ob die es wagen, ein 9500i zu bringen
MfG, TT-Leser
9110->9110i
9210->9210i
3510->3510i
6310->6310i
7250->7250i
8910->8910i
wieso sollten sie es diesmal nicht "wagen"? solage die einnahmen stimmen, ist Nokia egal wieviele early adopters und ahnungslose beta tester sich ein halbes jahr später ärgern weil sie soviel geld für ein modell ausgegeben haben, und der nachfolger steht schon in den startlöchern.
Wow, klasse Gerät, finde ich. Durch die Ankündigung, bzw. dann die Veröffenlichung des 9500 erhoffe ich mir aber eigentlich nur eins: das die Preise endlich runtergehen und ich endlich zum 9210i wechseln kann. Mein 9210 ist zwar nicht schelcht, aber doch schon etwas mitgenommen.
BTW: Ich finde das Design des 9210 nach wie vor besser. Zeitlos schon, und ein Monochrom-Aussendisplay hätte meiner Meinung nach auch gereicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!