Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

  • Die Bilder zeigen den neuen Commi denke ich. So nen Gerät wurde grad in der Konferenz gezeigt. Irgendwas hat er auch mit IBM zu tun.



    Max

  • Na wenn sich das nicht alles gut anhört... Ich bin allerdings mal gespannt, wie sich die ganze WLAN-Geschichte entwickeln wird. Sollte er tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen, weiss ich jetzt schon was ich mit zu Weihnachten schenke. Was mich allerdings ein wenig verunsichert, dass da zwar 80 MB Speicher aufgeführt sind, aber irgendwie nichts von MMC steht.


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Ich hätte mehr erwartet!!! :(


    Ein besseres Design und bessere Funktionen/techn. Daten. Wenn der Commi 9500 am Ende des Jahres rauskommt, dann werden S/// mit dem P1000?! und Motorola mit dem MPx300 den Commi 9500 übertrumpfen...


    Ciao...!

  • Speicherkarten: ja


    Bluetooth, UMTS: Nein


    Vibrationsalarm: fraglich


    Bissl schwach..... aber Gott sei dank kein Stiftgefummel und keine Kamera.


    Ich werde ihn kaufen.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • skuboth
    Wieso keine Kamera und kein Bluethooth? Ist doch beides aufgezählt, oder hab ich etwas verpasst?


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von skuboth
    Bissl schwach..... aber Gott sei dank kein Stiftgefummel und keine Kamera.


    Ne Kamera ist doch drin "In-built VGA camera & Multimedia messaging"! Ist aber doch nicht schlimm.


    Ciao...!

  • Man merkt,daß Nokia & Vf nun endlich 3G in den Markt schubsen wollen. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!