Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    So,
    hier nun Screeshots vom TT:

TT in Normalansicht
    TT in Vollbildansicht

Irgendwie komme ich beim Anblick der Webseitendarstellung auf einem webfähigen Handy zu dem Entschluss,daß es das einfach nicht sein kann,oder? :(

Auf dem Bild sieht man außer dem riesigen TT-Logo,der Werbung und dem Pop up einfach zu wenig Informationen?Außer man scrollt wie ein Irrer... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ..war gestern im Nokia Shop meines Vertrauns und hab das Ding mal getestet....
    :( ....nix für mich....man kann ja damit jemandem Tot schlagen!!!

Mag sein das es viel kann aber dat Ding hole ich mir bestimmt nicht!!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Mp3:
    Zwingt Dich ja auch niemand dazu!
    Stell Dir mal vor, es würde jeder in diesem Forum solch einen Beitrag zu jedem Modell abgeben.... manmanman..... :mad:

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Irgendwie komme ich beim Anblick der Webseitendarstellung auf einem webfähigen Handy zu dem Entschluss,daß es das einfach nicht sein kann,oder? :(

Auf dem Bild sieht man außer dem riesigen TT-Logo,der Werbung und dem Pop up einfach zu wenig Informationen?Außer man scrollt wie ein Irrer... ;)

Na ja, beim alten Commi gings doch auch halbwegs.... Muss man halt öfter auf die - Taste zum verkleinern Tippen. Den Kontrast konnte man auch anpassen... Insofern: Wird schon. Außerdem gibt es noch keine Handys mit 17 Zoll TFT, aufgrunddessen wirst du immer bei Websites scrollen müssen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Na ja, beim alten Commi gings doch auch halbwegs.... Muss man halt öfter auf die - Taste zum verkleinern Tippen. Den Kontrast konnte man auch anpassen... Insofern: Wird schon. Außerdem gibt es noch keine Handys mit 17 Zoll TFT, aufgrunddessen wirst du immer bei Websites scrollen müssen...

Ich habe es auf meinem Commi einmal kurz ausprobiert und finde es einfach nur nervig.Stattdessen wäre es toll,wenn man bei entsprechender Grösse eines Displays nicht scrollen müsste?Aber dazu müssten die Webseiten speziell für die Displays aufbereitet werden.Und Werbung gehört da eh nicht hin... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel:
    Tja, alles hat eben seine Grenzen und der Commi nunmal auch. Denke aber diejenigen die diese Funktion nutzen möchten/müssen werden momentan keine bessere Alternative finden können.

Es sei denn Du bastelst gerade an einer *gg* :D

• Der Commi ist auch nicht als PC Ersatz gedacht! Wenn ihr was kompaktes zum SURFEN sucht, dann nehmt nen Subnotebook! Den Commi bekommt man im Gegensatz zu einem Notebook in die Hosentasche.

Der Commi hat andere Qualitäten! Es ist ja auch BuisnessGerät - ihr Multimediafreks *g*

• ich finde es ok so ... wie er schon sagte es soll ja kein pc ersatz sein an dem man stundenlang surft .. und die webseiten sind eben mal so und nicht für handys optimiert sonst wärs ja wap :-) , jedenfalls stinkt mir die warterei :D:D:D

• Hi,

das Einzige was wirklich stört sind pauschal schon mal 2 technische Mankos:

- Kein Vibrationsalarm
    - Kein SD-Kartensupport

und das bei einem "Businessgerät"? U.u. wird man in einer Besprechung schon dumm angesehen wenn die Uhr zur vollen Stunde etwas von sich gibt und dann kann man das Telefon nicht vibrieren lassen? Unglaublich!

Desweiteren wäre es schön wenn das Gerät dieses Mal im gesperrten Zustand auch die eingetragenen Benutzerdaten im Innendisplay zeigen kann (z.B. Name, Firma, Email...) wie bei Palm, Pocket PC und Blackberry.

Es ist nämlich ziemlich nervig in einem Raum mit mehreren Geräten alle erst ausprobieren zu müssen um zu gucken welches mir eigentlich offiziell gehört :p

• Konnte gerade mal ein 9500 Dummy in die Finger nehmen, so groß ist das ja gar nicht, und der Effekt beim Aufklappen ist irre. Wie gesagt war zwar nur ein Dummy, aber abwarten kann ich es auch kaum endlich mal ein echtes Gerät in die Finger zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!