Also meine Damen und Herren aus Mannheim...bitte meldet euch mal...wir sterben hier vor Neugierde... :eek:
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!
-
-
-
Man kanns jetzt auch übertreiben oder? Wenn der jenige da war wird er es uns schon sagen. Immer ruhig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Und die ist falsch. Es ist _keine_ MMC dabei !Michl
Wie ich gelesen habe soll es den commi in 3 Varianten geben
Im Shop aus Köln wurde nicht viel neues berichtet
ruf doch in Mannheim selber an
0621-3974210
und wenn du in der warteschleife bist kannst du auch "Gigi d agostino" hören
-
Damit ihr nicht noch vor Neugier umkommt: Ich war eben in der Stadt in Mannheim und habe den Laden aufgesucht. Draußen hing nur ein Schild: "Der neue 9500 Communicator ist bald verfügbar".
Bin dann noch reingegangen und hab nachgefragt aber man konnte mir nur sagen dass er auf jeden Fall im Laufe des nächsten Monats kommt. Auf die Frage ob er sicher nicht mehr diesen Monat kommt war nur ein kleines Lächeln und ein "vielleicht" drin... -
Schade, daß klingt ja nicht so toll für diesen Monat
Und ich Trottel hab schon meinen Organizer verkauft, weil ich mal blauäugig auf die Angaben vertraut hab.
Na ja, aus Fehlern lernt man. -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Wie ich gelesen habe soll es den commi in 3 Varianten gebenDas ist ja ein "hochoffizielles" Dokument. LOL
Ich hab das Sales Package schon gesehen, lt. Key Account Manager gibts zumindest für ALPS keine Version mit MMC. Möglich das Nokia ein Bundle macht, also die MMC DTS-128 separat dazugibt, jedenfalls wird im Salespackage nix drin sein.Michl
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
die 128MB karte gibt es meines wissens nur bei expansys.de dazu...normalerweise ist da nix dabei glaub ich.
ich kauf mir eh gleich eine 1GB MMC Karte dazu, die kostet ja auch bloß 85€...das kann man gerade noch bezahlen.Wo gibt es denn die 1GB-Karte für 85,-Eur zu kaufen??? Funktioniert die dann auch mit dem 9500?!
-
-
Nein, er verlangt normale [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1694,00.html]MMCs[/URL] !
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, er verlangt normale [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1694,00.html]MMCs[/URL] !
Mmhh...
Das ist ja auch wieder so eine Sache. Wenn schon eine neue Technologie einführen, dann bitte auch richtig. Mich würds mächtig ärgern, wenn ich diverse Größen von MMCs zu Hause hätte. Eine Kleine fürs 6260, eine Große, Ältere fürs 9500 und wahrscheinlich noch eine weitere Kleine fürs 9300 ... nunja, abwarten!Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!