Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Ich glaube nicht, daß der Commi für 928,- überall verkauft werden wird.

Der Preis dürfte wesentlich günstiger sein. Ein Händler hat mir bereits ein Angebot geschickt wo ich einen Commi "schon" für weniger als 700 Euro bekommen soll und daß bei einem einzelnen. Großabnehmer dürften demnach noch wesentlich weniger bezahlen.

Von daher dürfte die UVP von Nokia bei den bekannten EUR 800,- liegen, wohingegen der "Straßenpreis" günstiger liegen wird.

• nein, nicht nur. lieferstatus ist nun zulauf und das zubehör ist auch schon teilweise da ;-)

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• koeberlein: Sag das doch :D Oh man der Wlan Router und alles ist schon bestellt, fehlt nur noch dieses Schätzchen.

Wie schon Zubehör in den Geschäften oder nur bestellbar? Wenn ja was ist schon da?

• Jenau,
    wo gibts was und zu welchem Preis? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von thunderbirdy
    Preis ohne Vertrag liegt hier bei EUR 647,-

Das klingt schon sehr viel besser :)

• Also wenn der Preis realistisch ist und mit VVL gilt, fall ich vom Hocker ;)

*träum*

Edit:
    guckt mal bei mptelecom, die hams auch schon gelistet für Ende Sept.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• KW40

Hallo,
    habe gerade eben eine Mail von Mp Telecom erhalten.
    Das 9500 kommt in der KW40/41.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!