An alle, die sich für einen Vertrag bei o2 interessieren

• @ dirzuliebe.de: Du solltest den Banner vieleicht nochmal verlinken. mit meinem Pop-up Blocker seh ich garnichts von einem Banner.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• seb99: Danke für Deinen Hinweis, jedoch verzichte ich bewusst auf Banner. Um in den Spop von o2 zu kommen kannst Du diverse Links auf meiner Seite nutzen. Ich habe nun auch mal das o2-Logo auf der Startseite verlinkt.

Netzwerkservice: Vielen Dank für Deine Aufklärungsarbeit! :)

j-man: Ich hoffe, dass all Deine Fragen nun geklärt sind.

Grüße, Marcel.

• ja danke. Bis auf die 24 € Preisvorteil dank gesparter Anschlussgebühr hätte man also keinen Vorteil, bei Dir den Vertrag abzuschließen.

Oder, um's mal positiv darzustellen: Bei Dir kann man nochmal 24 € gegenüber dem ja sonst schon so günstigen Genion-Online Tarif sparen :)

Gruß

J-man

• So sieht es aus! ;)
    Mein "einziger" Vorteil: Keine Anschlussgebühr. Immerhin 24,95 Euro.
    Aber wer daruf verzichten will... :confused:

Grüße!

• @ dirzuliebe.de

Kein Problem. :D Helfe gerne, auch wenn ich dem Mobilfunkanbieter o2 etwas kritisch gegenüber bin. Aber das hat eher mit ihrem Umgang mit Ihren Fachhändlern und Ihren Kunden zu tun.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da ich das nun auch immer mal wieder gefragt wurde:

"Ich wollte mal fragen, ob diese Auszahlung auch bei Verträgen ohne Handy klappt, also wo man nur die pure SIM bestellt."

Meine Antwort:

Ja, Du bekommst die Auszahlung auch bei Verträgen ohne Handy.
    Voraussetzung allerdings: Mindestlaufzeit 24 Monate.

Konkret heißt das:
    Bei o2 Select und o2 Genion (ohne Handy) gibt es 24,95.
    Bei o2 Starter (ohne Handy) gibt es leider nichts.

Zu meiner Seite: klick

Grüße, Marcel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!