An alle, die sich für einen Vertrag bei o2 interessieren

• Hallo Forum,

ich möchte heute mal wieder ein ganz besonderes Angebot an alle Leser von telefom-treff machen:

o2 bietet bakannterweise die Online-Verträge an, bei denen man monatlich Frei-SMS im Wert von 24 Euro hat.
    Diese kann man nur im Onlineshop von o2 bekommen.

Momentan gibt es seitens o2 eine Grundgebührenbefreiung von drei Monaten.

Nun mein Angebot:
    Von mir gibt es noch die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro zurück! :top:

Angebot gilt ab sofort bis 31.03.2004.

Um das Angebot zu nutzen, oder um sich weiter zu informieren, bitte auf www.sms-billiger.de gehen. Dort den normalen Bestellprozess nutzen.

Für Rückfragen stehe ich gerne per webmaster@dirzuliebe.de zur Verfügung.

Viele Grüße, Marcel.

• Das heisst also, bei Dir spart man einmal 24 Euro, jedoch beim Online Tarif (den man ja nur bei O2 direkt machen kann...) bekommt man jeden Monat 24 Euro in Form von Frei-SMS? :confused:

Wo ist da der Vorteil? Habe ich vielleicht was falsch verstanden?

Gruß

J-man

• :D Ok, ich helfe mal einen Kollegen.

Die Onlinetarife kann man auch über verlinkte Shops abschliesen und o2 zahlt dann den Partner eine Prämie aus.

Wenn Du also über sein Shop bei o2 einen OnlineVertrag abschliesst, gibt er Dir diese.

Du sparst also 24€ gegenüber der direkten Seite von o2.

Da ich fair bin, verweise ich nicht auf meinen o2 Onlineshop.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben, also Du bekommst alles was man auch bei dem o2 Onlineshop bekommen würde, da Du über Ihm eigentlich direkt bei o2 bestellst.

;) Die SMS bekommste also auch, Was nicht geht sind die Genion 4,95 Verträge, die gehen nur im Fachhandel / o2 Shops.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• so ergibt es Sinn! :D

Dachte bisher, dass es nur bei O2 direkt geht...

Kann mir denn jemand ein gutes Angebot mit Genion Online + Siemens Sx1 machen?

Gruß

J-man

• Das geht nun nicht.

"dirzuliebe.de" gibt nun schon sehr viel Provision raus, aber eigene Handypakete schnüren, wie bei den "offline" Angeboten geht nicht.

o2 gibt Händlern und auch Privatleuten Provisionen, wenn Sie auf Ihren Shop verlinken.

Das hat nichts mit den Provisionen zu tun, die wir Fachhändler bekommen um damit ein Handypaket zu schnüren.

Du musst das so sehen wie als ob Dir Dein Verein 20€ gibt, wenn Du ein neues Mitglied wirbst. Aber Du kannst nun nicht bestimmen, welche Traingskleidung er z.B. für die Aufnahmegeb. bekommt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• schade, dann bleibt es wohl bei der beschränkten Handyauswahl iVm den Online Tarifen... :(

Gruß

J-man

• Ja, so ist es. Wenn Du Handyauswahl willst, dann musst Du eher zum Fachhändler gehen. Aber den kann eben bestimmte Angebote nicht machen, da o2 es nicht verstanden hat Fachhändler als gleichwertige Partner zu verstehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    schade, dann bleibt es wohl bei der beschränkten Handyauswahl iVm den Online Tarifen...

Du kannst aber ein Handy nehmen welches sich gut bei ebay verkaufen lässt. Aus dem Erlös finanzierst Du dann Dein Wunschhandy, alles kein Problem ;) Beobachte ein paar Auktionen bei ebay zu den verschiedenen Modellen die bei O2 angeboten werden und nach -Beendigung der Auktionen hast Du einen guten Überblick über das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß
    berlibaerchen

• oh ne, das ist mir zuviel Rumgehampel - da hat man dann nur Ärger mit unzuverlässigen Käufern, Garantiebeschwerden usw.

Wahrscheinlich bleibe ich bei meinem E+ Vertrag, den kann ich ja auch bei anderen Händlern (mit größerer Geräteauswahl) verlängern lassen!

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!