Kaufberatung Billiges Komplettsystem

• Ich Hoff, ich bin hier im Werbe Richtig.....

Ich suche ein Komplettsystem mit max. Preis ca. 400 Teuros. Auf Ebay gebs da ja schon huebsche Systeme,

aber ob man denen trauen kann?? :confused:

Wenn Jemand da erfahrungen hat, oder einen Onlineshop vorweisen kennt, dem er vertraut, bitte Posten.

Wichtig waeren eigenstaendige Grafikkarte, Ram, CPU, Festplatte hab ich noch rumliegen, also net soooo wichtig.

Sorry fuer die umstaendliche Schreibweise, PC hat englische Tastatur...... :eek:

KK

• Für was wird den das gute Stück verwendet?

Du schriebst:

Benötigt werden :

alles ausser Festplatte und Software (?)

Soll der Rechner eher ein Rechnenknecht werden auf dem gezockt wird (bessere Grafikkarte) oder ein Rechner der "nur" fürs Internet und Office.

Was ist mit CD, DVD, Brenner?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich hab da noch so eine Freundliche XP Student edition, also softwaremaessig muss eigentlich gar nichts dabei sein.

DVD LW oder gar Brenner waeren fein, aber nicht unbedingt noetig. Mein altes System hat den Geist aufgegeben, bzw. das Mainboard,
    deshalb hab ich platte, disklaufwerk, zip, und cdbrenner noch. Auch monitor und Peripherie wie Tastatur, maus, drucker usw. brauch ich nicht.

Im Prinzip waere so ein Barebonesystem eine gute Loesung.Trotzdem brauch ich noch eine zuverlaessige quelle.

Allerdings waere es mir natuerlich lieber, wenn ich zu einem etwas hoeheren preis gleich ein System krieg.

Verwendet hauptsaechlich fuer Matlab und MathCAD, also viel Ram waere angebracht.512 MB sind so meine Wunschvorgabe. Aber auch einem
    spielchen zwischendurch sollte nichts im Weg stehen.

Die englische Tastatur bringt mich noch um :(

KK

• Moin Kingkonst,

das sollte Alles im Rahmen des möglichen liegen. Schreib mir doch bitte eben eine PN mit Deiner eMail-Adresse und Deinen genauen "Wünschen" und Anforderungen dann bekommst Du mal ein Angebot ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Komplettsystem (PC+Monitor)/All in one

Hallo liebe Community

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei Kauf eines Komplettsystem (PC+Monitor) oder (lieber) All in one PC's.
    Erwartungen:
    leise, sehr leise aber flott
    min 19 Zoll

Anwendung:
    - 60% Internet (viele Tab’s, mehre Browser, flash, js)
    - 30% Office (Exel-Tabellen bis zu 500MB)
    - 10% Bildbearbeitung
    Budget 800€
    Am liebsten hätte ich XPS One 24 ist aber momentan viel zu teuer
    Alternativen
    DELL Vostro 320
    Lenovo IdeaCentre A600
    Lenovo ThinkCentre A70z

oder wäre es günstiger/besser einen PC(evtl. selbst zusammenstellen) mit Monitor zu kaufen.
    z.B.
    HP Pavilion p6307

• nach eine Internetrecherche
    kommen für mich vielleicht diese 3 All-in-on PC's in Frage.

Sony VAIO VGC-JS3E
    Problem

Zitat

Liefertermin derzeit unbestimmt

MEDION® AKOYA® P4010 D (MD 8850)
    Problem
    Wo kann man diesen All-in-on PC noch kaufen ?

Packard Bell One Two

Leider habe ich kein Test für "Packard Bell" gefunden, also ist es schwer zu sagen wie laut/leise er ist
    hat jemand schon Erfahrung mit Produkten von "Packard Bell" ?

• All-in-on PC

Der All-in-on PC ist für gewerblichen Einsatz, da brauche ich Rechnung auf meinen Namen mit ausgew. MwST

• abgesehen von den all-in-one, empfiehlt es sich doch einfach mal nen system-builder a'la alternate.de zu verwenden. einfach zusammenklicken, was gefällt und anschließend kalkulieren und notfalls woanders bestellen. zudem gibt es zahlreiche system von acer,lenovo, hp .. die im unteren preissegment beworben werden.
    es empfiehlt sich imo aber immer, etwas eigene leistung zu investieren, ein gewisses know-how vorausgesetzt, und ein system zusammenzustellen, was dann wirklich dem eigenen anfoderungen entspricht.

• Vostro 320

Danke für eure Tipps habe mich jetzt für Vostro 320 (Grundausstatung)
    für ~500€ (nur mit 20% Gutschein für Vostro V7JDP?D18?6RDG) entschieden (hoffenlich kommt's)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!